speicher.bar Gespräche mit Arrow ECS und NetApp

(PresseBox) ( Fürstenfeldbruck, )
Fürstenfeldbruck, 8. Juli 2011 – Der Value Added Distributor Arrow Enterprise Computing Solutions lädt zusammen mit dem Speicherhersteller NetApp interessierte Fachhändler zum speicher.bar Abend am 14. Juli in Stuttgart. Die speicher.bar ist seit einigen Jahren als beliebte Veranstaltung für Reseller Partner etabliert, die in Sachen Storage unterwegs sind. Sie verspricht einen lockeren Informationsaustausch in entspanntem Bar-Ambiente. Reseller, die bereits NetApp Partner sind oder es werden wollen, finden hier die ideale Gelegenheit, NetApp kennenzulernen, beim Branchentalk über News und Trends zu erfahren sowie interessante Kontakte zu knüpfen.

Termin: 14. Juli – speicher.bar Stuttgart
Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr, die Teilnahme ist kostenfrei. Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich unter

Ansprechpartner:
Andreas Schlemmer