Virtualisation, Security & Storage Forum goes CLOUD auf der CeBIT 2016!

Auf dem Arrow „Virtualisation, Security & Storage Forum goes CLOUD“ dreht sich vom 14.–18.03.16 auf der CeBIT in Halle 2 / Stand A38 wieder alles um den Aufbau und Betrieb hoch performanter, flexibler, skalierbarer und sicherer Cloud-Infrastrukturen.

(PresseBox) ( Fürstenfeldbruck, )
Der Slogan “Any Application, Any User, Anytime, Anywhere, Any Device,” bringt die Anforderungen der User und Rechenzentrumsbetreiber an das moderne DataCenter auf den Punkt.

Ob Sie ein eigenes Rechenzentrum betreiben, über den Hybrid Cloud Ansatz nachdenken oder als Service Provider XaaS anbieten, die Grundlage jeglicher neuen IT-Infrastrukturen bildet das „Software Defined DataCenter“.

Auf dem Arrow „VSS-Forum“ dreht sich wieder alles um den Aufbau und Betrieb solch hoch performanter, flexibler, skalierbarer und sicherer Cloud-Infrastrukturen.

Alle Informationen zu den Ausstellern, Aktionen und Vorträgen finden Sie unter www.vss-forum.com.

>> Kostenfreie CeBIT-Tickets für Ihren Besuch auf dem Virtualisation, Security & Storage Forum
(Registrieren Sie sich dafür auf der Online-Plattform)

Gemeinsam mit unseren Herstellern Citrix, CheckPoint, Fortinet, DataCore, IGEL, PureStorage, RSA, SimpliVity, Splunk, VMware zeigen wir Ihnen, wie Sie die aktuellen und zukünftigen Anforderungen an das Software Defined DataCenter mit ausgereiften Lösungen schon heute erfüllen können.

• Software Defined Storage
  • Software Defined Networking & Security
  • End User Mobility & Management
  • Enterprise
  • Anything as a service (XaaS)
  • Hyper Converged Infrastructure
Nutzen Sie diese Gelegenheit sich mit den führenden Herstellern am Markt auf dem Virtualisation, Security & Storage Forum auszutauschen.

2016, gleicher Platz, neue Stand-Nummer: Halle 2, Stand A38
- Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit Ihnen!