Pressemitteilung BoxID: 739012 (Arrow ECS AG)
  • Arrow ECS AG
  • Elsenheimerstraße 1
  • Thorsten Hecking

TE Connectivity zeichnet Arrow mit dem New Design Wins Award 2014 aus

(PresseBox) (Fürstenfeldbruck, ) Arrow Electronics wurde auf dem jährlichen Global Distribution Summit von TE Connectivity (TE) mit dem New Design Wins Award ausgezeichnet. Diese Auszeichnung würdigt den Erfolg von Arrow im Rahmen des New-Design-Registrierungs-Programms 2014 von TE.

„Wir freuen uns über die Auszeichnung New Design Wins von TE Connectivity“, sagt John Drabik, Vice President, Global PEMCO Supplier Marketing bei Arrow. „Arrow verfügt über das Know-how und die Kapazitäten, individuelle Designlösungen zu entwickeln, die am besten den Anforderungen von OEMs und anderer Kunden gerecht werden.“

„Wir freuen uns, Arrow Electronics für seine Leistungen bei unseren Kunden und für TE im Jahr 2014 honorieren zu dürfen“, sagt Joan Wainwright, President of Channel and Customer Experience bei TE Connectivity. „Arrow hilft Entwicklern dabei, ihre innovativen Ideen in reale Produkte umzusetzen.“

Value-Added-Distributoren wie Arrow helfen ihren Kunden, Endprodukte zu entwickeln und Spezialkomponenten von einer Vielzahl von Herstellern zu beschaffen. Zusätzlich zu seinen weltweiten Vertriebskapazitäten bietet Arrow Zugriff auf ein Netzwerk mit tausenden Ingenieuren, technischen Experten und vorab geprüften Drittanbietern von Designservices, um Kunden dabei zu unterstützen, individuelle Lösungen zu entwickeln.“