Story Box-ID: 402133

Arrow ECS GmbH Elsenheimerstraße 1 80607 München, Deutschland https://www.arrow.com/ecs/de/
Ansprechpartner:in Frau Evelyn Seeger +49 8141 3536822
Logo der Firma Arrow ECS GmbH
Arrow ECS GmbH

Schnelleinstieg in das Oracle-Wiederverkaufsgeschäft bei Arrow ECS

(PresseBox) (Fürstenfeldbruck, )
Einen besonders einfachen und schnellen Einstieg in das Wiederverkaufsgeschäft von Oracle-Produkten bietet ab sofort der Fürstenfeldbrucker Distributor Arrow ECS. Wer bisher noch keine Oracle Geschäfte getätigt hat, kann schon heute über Arrow ECS damit starten, und Oracle Lösungen verkaufen – es gibt keinerlei Hürden, Verpflichtungen, Zertifizierungen und zusätzliche Kosten.

Wer dem Oracle PartnerNetwork als Oracle Remarketer Partner beitritt, hat die einzigartige Möglichkeit, unmittelbar neue Märkte und Verkaufschancen zu erschließen. Auf diesem Level können Unternehmen ausgewählte Oracle-Produkte (der Name der Produktgruppe lautet Oracle-1-Click-Produkte, Software) einfach und schnell verkaufen - ohne Hürden, ohne Mitgliedsgebühr oder zusätzliche Kosten, ohne Zertifizierungen und Verpflichtungen. Zusätzlich haben sie Zugriff auf partnerspezifische Schulungen und erhalten Provisionen für die Weiterempfehlung von Oracle Geschäft. Der Zugriff auf den 1-Click-Partner-Ordering-Prozess, beschleunigt außerdem die Auftragsabwicklung - vom Verkauf bis zur Erfüllung.

Besondere Oracle Remarketer Vorteile auf einen Blick:

- Möglichkeit des Wiederverkaufs von autorisierten Produkten (1-Click-Produkte)
- Zugriff auf partnerspezifische Schulungen über Guided Learning Paths – verfügbar im Oracle PartnerNetwork Competency Center
- Marketing-Kits (nur 1-Click-Produkte)
- Vertriebs-Kits (nur 1-Click-Produkte)
- Provisionen für die Weiterempfehlung von Oracle Geschäft im Rahmen der Oracle Open Market Model-Referenz-Initiative
- Zugriff auf den 1-Click-Partner-Ordering-Prozess, einen exklusiven Channel-Prozess, der die Auftragsabwicklung vom Verkauf bis zur Erfüllung beschleunigt

Oracle 1-Click-Produkte im Überblick:
Oracle Database, Personal Edition
Support-Angebote:
Oracle Enterprise Linux-Support
Oracle VM Support