Programm für Sun Storage Nachfolgesysteme mit Einsteiger Promo

DNS bietet Sun Partnern Ablösekampagne für abgekündigte Sun StorEdge Systeme

(PresseBox) ( Fürstenfeldbruckl, )
Der Value Added Distributor Digital Network Services (DNS) GmbH bietet seinen zertifizierten Sun Partnern bis 2. Januar 2009 eine umfangreiche Ablösekampagne für die Sun StorEdge 3000 Systeme mit praktischem Sales-Kit, Endkundenflyer und Adressmaterial der installierten SE3000 Basis und legt damit den Grundstein für den erfolgreichen Verkauf der Nachfolgesysteme ST2500 und ST6140. Neue Fachhändler, die bisher noch keines der zertifizierungsfreien ST2500 Disk Systeme verkauft haben, profitieren bis Ende 2008 beim Bezug ihrer ersten ST2500 von der Newcomer Promotion bei DNS von einem kostenlosen ganztägigen Hands-On Einführungstraining.

Endspurt für SE3500: Das Sun StorEdge 3510 FC Array verabschiedet sich nach fünf Jahren in den wohlverdienten Ruhestand - damit geht auch das letzte SE3000 Modell. Als Nachfolger gelten die SE2500 oder ST6140 basierend auf neuester Sun Speicher-technologie mit SAS bzw. 4 Gbit Fiber Channel zu einem weiter besseren Preis-/Leistungsverhältnis. Entsprechend zertifizierte Sun Partner können für ihre Kunden, die noch auf das altbewährte SE3500-Modell setzen, dieses noch bis 2. Januar 2009 bei DNS beziehen.

Parallel starten die Fürstenfeldbrucker mit einer umfangreichen und attraktiven SE3000 Ablösekampagne, um ihre Partner beim Verkauf der Nachfolger-Modelle zu unterstützen. Dafür stellt DNS ein Sales-Kit mit Verkaufspräsentation, Mitbewerbsbetrachtung, Datenblatt und Sales-Tool-Kit, Produkt-Features, Alleinstellungsmerkmalen und Argumentationshilfen sowie ein Kampagnen Gesprächsleitfaden elektronisch zur Verfügung. Zusätzlich wird dem Partner ein eigens dafür gestalteter ST2500 Endkundenflyer für Kundenaktionen an die Hand gegeben. Ebenso wird die Basis der Endkundenadressen für jeden Partner, der bereits SE3000 Systeme über DNS bezogen hat, bereitgestellt. Damit wird der Partner in die Lage versetzt, seine Kunden einfach und schnell über die SE3500-Abkündigung und die Vorteile der Nachfolge-Modelle zu informieren.

Mit der Verfügbarkeit der neuen Storage-Technologie Sun ST2500 spricht DNS auch neue Sun Storage Partner an und schenkt diesen beim Erstbezug eines ST2500 Disk Systems ein Hands-On Einführungstraining. Die ganztägige Schulung findet im DNS Technology Solution Center in der Firmenzentrale in Fürstenfeldbruck statt. Dieses Angebot ist besonders attraktiv, da die ST2500 Systeme zertifizierungsfrei sind und sich Fachhändler in diesem Segment ein neues Geschäftsfeld öffnen können. Die Sun StorageTek 2500 Promotion für Einsteiger gilt noch bis 31. Dezember 2008.