Oracle SPARC T4 Server Bootcamp für Sales / Presales

Oracle SPARC T4-Server mit Oracle Solaris glänzen mit höchster Performance und Effizienz. Sales und Presales Mitarbeiter erhalten beim SPARC T4 Bootcamp am 27. August detaillierte vertriebliche und technische Informationen zur T4 Server-Familie.

Fürstenfeldbruck, (PresseBox) - Fürstenfeldbruck, 17. August 2012 – Beim SPARC T4 Server Bootcamp des Value Added Distributors Arrow ECS erfahren Partner mehr über die Vorteile der neuen Oracle Server-Generation. Am Vormittag des eintägigen Workshops stehen vertriebliche Gesichtspunkte im Vordergrund, am Nachmittag geht ein Experte von Oracle auf die technischen Aspekte ein.

Die neuen Oracle SPARC T4-Server mit Oracle Solaris glänzen mit höchster Performance und Effizienz. Die T4 Server-Linie ist aber nicht ausschließlich für große Organisationen, sondern insbesondere auch für kleine und mittelständische Unternehmen konzipiert.

Das eintägige Seminar findet am 27. August 2012 in der Oracle Geschäftstelle in Düsseldorf statt. Es richtet sich an Sales und Presales Mitarbeiter sowie technische Consultants des autorisierten Oracle Fachhandels und ist für diese kostenlos.

Arrow ECS, ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics, Inc. (NYSE: ARW), vertreibt lösungsorientiert Produkte und Services in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing an Value Added Resellers (VARs), System Integratoren und Independent Software Vendors (ISVs). Arrow ECS hat seinen Sitz in Englewood, Colo., und ist in 29 Ländern vertreten. Das Unternehmen verbindet seine Kunden mit weltweit führenden Technologielieferanten. Arrow ECS erzielte im Geschäftsjahr 2011 einen Umsatz von 6,5 Milliarden Dollar im Bereich Global Enterprise Computing Solutions. http://ecs.arrow.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.