Online Ostergewinnspiel: Hasenjagd bei Arrow ECS

(PresseBox) ( Fürstenfeldbruck, )
Der Value Added Distributor Arrow ECS GmbH hat heute das Ostergewinnspiel "Hasenjagd" auf seinen Webseiten http://www.arrowecs.de und http://www.arrowecs.de/edu live geschaltet. Interessierte können sich ab sofort zur Teilnahme anmelden. Es ist ganz einfach: Kleine Häschen suchen, die sich auf den Webseiten verstecken, per Online-Formular die richtigen Antworten nennen und dann automatisch an der Verlosung teilnehmen. Es winken tolle Sachpreise wie beispielsweise Logitec Headsets, USB-Sticks, Visitenkartenetuis, schicke Schreibsets und kuschelige Fleece-Jacken. Erwischt ein Jäger die Langohren auf der Website für Schulungsofferten der Arrow ECS sind Gutscheine für hochwertige Trainings im Wert von mehreren Hundert Euro drin. Arrow ECS wünscht viel Spaß und viel Erfolg beim Suchen.