Pressemitteilung BoxID: 102114 (Arrow ECS AG)
  • Arrow ECS AG
  • Elsenheimerstraße 1
  • Herbert Varga

Neue DNS-Promotion für Sun StorageTek Speichersysteme

15 Prozent Zusatzrabatt für Sun StorageTek 5220 und 5320 NAS mit Sun Fire Servern

(PresseBox) (Fürstenfeldbruck , ) Der Value Added Distributor Digital Network Services (DNS) startet eine neue Speicher-Promotion für Sun Systeme. Das Angebot bezieht sich auf ausgewählte ST5220- und ST5320- Konfigurationen in Kombination mit Sun Fire Volume Servern. Die besonders günstigen Konditionen der Aktion gelten bis August 2007.

Interessenten erhalten beim Kauf qualifizierter Sun StorageTek 5220 und 5320 NAS-Systemkonfigurationen zusätzliche 15% auf den Listenpreis, sofern diese in Verbindung mit einem Sun Volume Server bestellt werden. Die Kombination zeichnet sich vor allem durch eine generell bessere Auslastung der System-Ressourcen und eine signifikante Reduktion der IT-Kosten aus. Hinzu kommen Einsparungen bei den Administrationskosten.

Die Sun StorageTek NAS-Lösungen zeichnen sich neben ihrem überlegenen Preis-Leistungsverhältnis durch ihre Einfachheit aus. Die Systeme verfügen über Mechanismen für Datensicherheit in Unternehmen mit File System Journaling, Checkpointing, Remote Mirroring und Systemredundanz. Ideale Einsatzgebiete sind Dateispeicher-Konsolidierung, Web Server Speicher-Konsolidierung, Imaging (Dokumente, Medical, GIS) sowie CAD/CAM.

Die DNS Deutschland GmbH mit Sitz in Fürstenfeldbruck bei München arbeitet mit Technologieanbietern wie Ardence, Attachmate, Bluesocket, Boundless, Brocade, Check Point, Chip PC, Citrix, Datacore, F5 Networks, IBM, Macrovision, Neoware Systems, NetApp, Nokia, PGP, PlateSpin, Riverbed, RSA Security, ScriptLogic, Sun Microsystems, Symantec, ThinPrint, Thinstall, Vasco, Vizioncore, VMware, WatchGuard, Wyse und Xentro zusammen. Zusätzlich zum Produktangebot in den Bereichen Server, intelligente Netzwerkkomponenten, Thin-Clients, Access Infrastructure, Unix-Desktops, Workgroup- und Enterprise Unix Server, Netzwerk Sicherheit, Middleware und DataManagement Software, werden den DNS-Kunden Dienstleistungen exklusiv angeboten. Dazu zählen Projektberatung und -unterstützung, technische Unterstützung, Evaluationsprodukte, Teststellungen sowie schneller und einfacher Informationsfluss über Produkte, Märkte und Marktentwicklungen. http://www.dns-gmbh.de