Pressemitteilung BoxID: 75695 (Arrow ECS AG)
  • Arrow ECS AG
  • Elsenheimerstraße 1
  • Detlev Henning

Neue DNS-Promotion für Sun Speichersysteme

Zehn Prozent Zusatzrabatt für Sun StorageTek 3510, 3320 und 6140 Arrays mit Sun Fire Volume Servern

(PresseBox) (Fürstenfeldbruck , ) Der Value Added Distributor Digital Network Services (DNS) startet mit einer neuen Speicher-Promotion in den Herbst. Das Angebot bezieht sich auf ausgewählte ST3510-, ST3320- und ST6140-Konfigurationen in Kombination mit Sun Fire Volume Servern. Die besonders günstigen Konditionen der Aktion gelten bis Ende Januar 2007.

Der Zusatzrabatt kann für Bestellungen von Sun StorageTek 3510, 3320 und 6140 mit fünf oder 12 Festplatten in Kombination mit Sun Fire Volume Servern in Anspruch genommen werden. Die Kombination zeichnet sich vor allem durch eine generell bessere Auslastung der System-Ressourcen und eine signifikante Reduzierung der IT-Kosten aus. Hinzu kommen Einsparungen der Administrationskosten. Die Bereitstellung von Speicher-Ressourcen ist über UNIX-, Linux- und Windows-Plattformen möglich.

Die Promotion gilt nur beim Kauf ausgewählter ST3510, ST3320 und ST6140 Arrays in Verbindung mit qualifizierten Sun Fire Volume Servern. Folgende Sun Fire Volume Server werden berücksichtigt: V210, V240, V440, X2100, X4100, X4200, X4600, V40z, T1000, T2000 und Sun Blade 800 Modular System. Der Promotion-Zusatzrabatt gilt nicht für optionale Speichersystemkomponenten, sondern ausschließlich für Komplettsysteme. Es gibt keine Restriktionen der Anzahl an Bestellungen, solange die Storage Systeme im Verhältnis 1:1 zu den dafür qualifizierten Servern stehen und beide Produktfamilien auf derselben Bestellung geführt werden.
Auf www.dns-gmbh.de/... stehen weitere Informationen über die aktuelle Promotion zur Verfügung.

Die DNSint.com AG ist ein Unternehmen der Arrow Gruppe. Arrow Electronics, Inc. zählt zu den weltweit führenden Value Added Distributoren von Komponenten und Enterprise Computing Solutions. Die DNS-Gruppe verantwortet das europäische Enterprise Computing Solutions Business, ein Geschäftsbereich von Arrow, und ist in den Bereichen Server, Storage, Security, Application Delivery und Virtualization tätig. Die lösungsorientierten Produktbereiche werden kombiniert mit Services in den Bereichen Technik, Finanzierung, Marketing und Vertrieb angeboten.

Professionelle, teilweise exklusive Trainings und Schulungen komplettieren das Angebot. Die DNS unterstützt Systemhäuser, Value Added Resellers (VARs), Independent Software Vendors (ISVs) und Service Provider bei der Realisierung maßgeschneiderter Lösungen für deren Endkunden. Die DNSint.com AG mit Sitz in Fürstenfeldbruck bei München wurde im Jahr 1999 gegründet.

Die erste Landesgesellschaft, die DNS GmbH in Deutschland, besteht bereits seit 1988 und ist heute eine Tochtergesellschaft der DNSint.com AG. Derzeit umfasst die DNS-Gruppe Landesgesellschaften und Vertriebsniederlassungen 20 europäischen Ländern - in Bulgarien, Deutschland, Dänemark, England, Estland, Finnland, Kroatien, Lettland, Litauen, Norwegen, Österreich, Polen, Rumänien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik und Ungarn. Arrow erzielte im Geschäftsjahr 2007 einen Umsatz von 16,0 Milliarden Dollar und beschäftigt weltweit nahezu 13.000 Mitarbeiter.

DNS Deutschland
Die DNS Deutschland GmbH mit Sitz in Fürstenfeldbruck bei München arbeitet mit Technologieanbietern wie Acresso, Ardence, Attachmate, Bluesocket, Boundless, Brocade, Check Point, Chip PC, Citrix, Datacore, F5 Networks, IBM, Macrovision, Neoware Systems, NetApp, Nokia, PGP, PlateSpin, Riverbed, ScriptLogic, Sun Microsystems, Symantec, ThinPrint, Thinstall, Vasco, Vizioncore, VMware, WatchGuard, Wyse und Xentro zusammen. Zusätzlich zum Produktangebot in den Bereichen Server, intelligente Netzwerkkomponenten, Thin-Clients, Access Infrastructure, Unix-Desktops, Workgroup- und Enterprise Unix Server, Netzwerk Sicherheit, Middleware und DataManagement Software, werden den DNS-Kunden Dienstleistungen exklusiv angeboten. Dazu zählen Projektberatung und -unterstützung, technische Unterstützung, Evaluationsprodukte, Teststellungen sowie schneller und einfacher Informationsfluss über Produkte, Märkte und Marktentwicklungen.