Pressemitteilung BoxID: 109411 (Arrow ECS AG)
  • Arrow ECS AG
  • Elsenheimerstraße 1
  • Martin Wilhelm

Neue Bonusaktion bei DNS: vier zum Preis von dreien

DNS-Preisschlager bei Sun-Produkten

(PresseBox) (Fürstenfeldbruck , ) Nach dem Start der Sun-Aktion „Drei kaufen, zwei bezahlen“ setzt Digital Network Services (DNS) jetzt noch einen drauf. Der Value Added Distributor startet mit einer weiteren Sonderaktion für Sun-Produkte in den Juni. Fachhandelspartner haben bis zum 30. Juni 2007 die Möglichkeit, vier Sun-Produkte zum Preis von dreien zu kaufen. Diese 25% Ersparnis gelten für Sun-Fire Systeme, Sun Storagetek ST2500 Arrays sowie für die Sun Ultra 20 und Ultra 40 Workstations.

Die Promotion gilt für alle zertifizierungsfreien Sun Volumen Produkte aus den Bereichen Workstations, Server und Disk Arrays. Um in den Genuss des Preisrabatts zu kommen, müssen Fachhändler schlicht vier identische Systeme in einem Auftrag bestellen. Bei Inanspruchnahme der Sonderaktion sind keine weiteren Rabatte oder Preisnachlässe möglich. Darüber hinaus gibt es keine Reglementierungen.

„Der hohe Rabatt sowie die umfangreiche und attraktive Produktpalette machen diese Aktion besonders attraktiv für unsere Fachhandelspartner“, erläutert Andreas Ackermann, Business Development Manager x64 bei DNS. „Wir haben die Teilnahme, wie bei uns üblich, für unsere Partner zudem so einfach wie möglich gestaltet. So steht einer großen Sun-Offensive durch den Fachhandel im Juni nichts mehr im Wege.“

Die Sonderaktion gilt für alle DNS-Partner und solche, die es werden wollen. Im Zuge der Promotion gibt es für Interessenten weder Mindestabnahmemenge noch umständliche Zertifizierungsprozeduren.

Details zu der Aktion finden sich auf:

Die DNS Deutschland GmbH mit Sitz in Fürstenfeldbruck bei München arbeitet mit Technologieanbietern wie Ardence, Attachmate, Bluesocket, Boundless, Brocade, Check Point, Chip PC, Citrix, Datacore, F5 Networks, IBM, Macrovision, Neoware Systems, NetApp, Nokia, PGP, PlateSpin, Riverbed, RSA Security, ScriptLogic, Sun Microsystems, Symantec, ThinPrint, Thinstall, Vasco, Vizioncore, VMware, WatchGuard, Wyse und Xentro zusammen. Zusätzlich zum Produktangebot in den Bereichen Server, intelligente Netzwerkkomponenten, Thin-Clients, Access Infrastructure, Unix-Desktops, Workgroup- und Enterprise Unix Server, Netzwerk Sicherheit, Middleware und DataManagement Software, werden den DNS-Kunden Dienstleistungen exklusiv angeboten. Dazu zählen Projektberatung und -unterstützung, technische Unterstützung, Evaluationsprodukte, Teststellungen sowie schneller und einfacher Informationsfluss über Produkte, Märkte und Marktentwicklungen. http://www.dns-gmbh.de