Das Training besteht aus zwei inhaltlichen Abschnitten. Am ersten Tag bauen Teilnehmer schrittweise Vertriebs-Know-how rund um das Oracle Produkt-Portfolio auf.
Im Zentrum stehen das überzeugende Aufzeigen von Nutzenaspekten und Mehrwerten der Oracle Produkte beim Endkunden. Durch den Seminarteil führen Peter Schmidt und Rolf Kersten, Leitende Systemberater bei Oracle Deutschland. Am zweiten Tag gibt Dagmar Weiss, Product Sales Specialist Oracle Software Arrow, ihr Wissen über integrierte Vertriebs-, Lizenzierungs- und Geschäftspraktiken weiter und liefert schlagkräftige Argumentationskriterien für den Vertrieb.
Nach Abschluss des zweitägigen Seminars haben Vertriebsmitarbeiter das richtige Handwerkszeug für eine zielgruppenspezifische und überzeugende Präsentation der Vorzüge von Oracle Produkten.
Event-Daten im Überblick:
Datum: 10. und 11. Oktober 2012
Ort: Oracle Geschäftsstelle Frankfurt, Robert-Bosch-Str. 5, 63303 Dreieich