Melden Sie sich für das Arrow Sommerforum & Sommerfest am 13.07. in München an!

München, (PresseBox) - Am 13. Juli 2017 findet wieder das legendäre Arrow Sommerforum & Sommerfest in München statt.

Die zweigeteilte Veranstaltung startet am Donnerstagmorgen mit dem Sommerforum im CinemaxX am Isartorplatz. Hier können sich Besucher in Ausstellung, Live-Demos und Vorträgen über topaktuelle Trends und neue Entwicklungen unserer führenden Hersteller informieren.

Sie können in den ausstellungsbegleitenden Vorträgen alles rund um „die Welt des Internet of Things (IoT)“ erfahren, des weiteren gibt es die Möglichkeit sich über Marktführer aus den Bereichen Networking & Security, Virtualisierung, Storage, Enterprise Solutions & Cloud Computing zu informieren und mit ihnen auszutauschen.

Im Anschluss daran findet das After-Work-Networking-Event „Arrow Sommerfest“ auf der Praterinsel statt. Hier bieten wir unseren Besuchern - in entspannter Atmosphäre - die Gelegenheit für ausgiebiges Networking mit allen ausstellenden Herstellern und Arrow Mitarbeitern.

Das ist das Arrow Sommerforum & Sommerfest:
• Vielfältige Fachvorträge marktführender IT Anbieter
• Podiumsdiskussion branchenführender Hersteller
• Interessante Gespräche mit IT Experten
• Erfahrung und Insiderwissen unserer Hersteller und Product Manager
• Eine Herstellerausstellung
• Ausgiebiges Networking

Arrow ECS, ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics, Inc. (NYSE: ARW), vertreibt lösungsorientiert Produkte und Services in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing an Value Added Resellers (VARs), System Integratoren und Independent Software Vendors (ISVs). Arrow ECS hat seinen Sitz in Englewood, Colo., und ist in 29 Ländern vertreten. Das Unternehmen verbindet seine Kunden mit weltweit führenden Technologielieferanten. Arrow ECS erzielte im Geschäftsjahr 2011 einen Umsatz von 6,5 Milliarden Dollar im Bereich Global Enterprise Computing Solutions. http://ecs.arrow.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.