IBM System x bei Arrow ECS

Die IBM Technologieprodukte IBM System x - Racks, Tower, Blades, Plattenspeicher und Options - sind ab sofort bei dem Value Added Distributor Arrow ECS verfügbar. IBM Partner können dabei den Bestand über das IBM Pre-Sales Advisor Tool einsehen.

Fürstenfeldbruck, (PresseBox) - Der Value Added Distributor und IBM Premium Partner Arrow ECS baut sein Angebot an IBM Produkten weiter aus. Über das IBM Pre-Sales Advisor Tool erhalten Partner detaillierte Produktinformationen zu IBM Produkten, konfigurieren Lösungen und prüfen Verfügbarkeiten. Hier sind nun auch die IBM System x Bestände von Arrow einsehbar und konfigurierbar. Mit den exportierten Ergebnissen wendet sich der Partner an Arrow. Der Value Added Distributor erstellt dann, unter Berücksichtigung von Promotions und Rabatten, ein finales Angebot.

IBM System x Produkte aus dem Lagerbestand von Arrow - Racks, Tower, Blades, Plattenspeicher und Options - sind innerhalb von zwei Tagen lieferbereit. Arrow bietet auch weiterführende Dienstleistungen an, wie die Konfiguration oder die Prüfung der Server (Erststart und Quickcheck). Ein Team von internen Spezialisten kümmert sich um die Umsetzung.

Weitere Informationen zum IBM Pre-Sales Advisor Tool erhalten Interessenten unter: www.presalesadvisor.com/

Arrow ECS, ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics, Inc. (NYSE: ARW), vertreibt lösungsorientiert Produkte und Services in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing an Value Added Resellers (VARs), System Integratoren und Independent Software Vendors (ISVs). Arrow ECS hat seinen Sitz in Englewood, Colo., und ist in 29 Ländern vertreten. Das Unternehmen verbindet seine Kunden mit weltweit führenden Technologielieferanten. Arrow ECS erzielte im Geschäftsjahr 2011 einen Umsatz von 6,5 Milliarden Dollar im Bereich Global Enterprise Computing Solutions. http://ecs.arrow.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.