Gewinnspiel bis Gründonnerstag

DNS beschert Fachhändler auch in der Osterzeit

(PresseBox) ( Fürstenfeldbruck, )
Die DNS Gruppe von Arrow ECS in Deutschland, ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics Inc. [NYSE: ARW], verlost ab 25. März und bis 09. April beim Online Osterspiel unter dem Motto "Funny Bunny" viele Tagesgewinne in Form von süssen Osterleckereien, Sachpreisen und weiteren originellen Überraschungen an registrierte Fachhändler und Schulungskunden.

Nach dem grossen Erfolg des Adventsspiels in der Vorweihnachtszeit mit über 3.000 Zugriffen haben nun DNS Fachhandelspartner und Schulungskunden erneute Gewinnchancen auf der Website der Fürstenfeldbrucker. Es winken schöne Sachpreise. Zu gewinnen gibt es täglich außer an den Wochenenden unter anderem jede Menge süsse Osternester, Headsets, Fleece Jacken und High End Memory Sticks. Voraussetzung für die Bescherung ist, dass der Teilnehmer die tagesaktuelle Gewinnspielfrage zu Check Point, DataCore, PGP, Sun, ThinPrint bzw. VMware mit einer von drei möglichen Antworten richtig löst. Bei mehreren richtig eingehenden Antworten entscheidet das Los. Interessierte Teilnehmer können jeden Tag neu mitspielen. Die Gewinner werden am nächsten Arbeitstag von DNS persönlich benachrichtigt. Als spezielles Highlight wird unter allen Mitspielern ein Weisswurstfrühstück, gesponsort von der Firma ThinPrint, verlost. Die Aktion läuft vom 25. März bis 09. April 2009.

Über Arrow Enterprise Computing Solutions (ECS)

Arrow ECS, ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics, Inc. [NYSE: ARW], vertreibt lösungsorientiert Produkte und Services in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing an Value Added Resellers (VARs), System Integratoren und Independent Software Vendors (ISVs). Arrow ECS hat seinen Sitz in Englewood, Colorado in den USA. Das Unternehmen arbeitet mit weltweit führenden Hersteller wie HP, IBM, Sun Microsystems, EMC, NetApp, Hitachi Data Systems zusammen und bietet in den Bereichen Storage Networking, Software und Security viele weitere Lösungen führender Technologielieferanten an. Arrow ECS erzielte im Geschäftsjahr 2008 einen Umsatz von 5,4 Milliarden Dollar im Bereich Enterprise Computing Solutions. Zu den Arrow ECS Tochtergesellschaften zählen unter anderem Alternative Technology, DNS, Internet Security, IPvista, LOGIX und Soft-Tronik.