Feines Arrow ECS Osterspecial: VMware vSphere Troubleshooting Kurse um 50% rabattiert

Als autorisiertes Schulungscenter mit Prometric und PearsonVUE Testcenter bietet der Value Added Distributor Arrow Enterprise Computing Solutions in Sachen Qualifikation für Wiederverkäufer und Endkunden umfassenden Support und attraktive Angebote. Zum Frühlingsauftakt bringen die Fürstenfeldbrucker jetzt die Trainingspromo „Limited Edition“ heraus. Interessenten können unter dem Stichwort „Osterspecial“ ab sofort ausgewählte VMware vSphere Troubleshooting Kurse buchen und dabei von einem Rabatt um fünfzig Prozent profitieren. Einzige Voraussetzung: diese limitierte Aktion gilt nur für zwei spezielle Termine im Zeitraum 18.04. und 29.04. Das bedeutet, die Schulungen müssen bis 29.04.2011 gebucht und besucht worden sein. Das Angebot gilt nur für den Listenpreis und ist somit nicht mit anderen Rabatten oder Sonderkonditionen kombinierbar.
Dieser Kurs mit hohem Praxisanteil vermittelt Systemadministratoren vertiefende Kenntnisse und Fähigkeiten zur kompetenten Fehlerbehebung in der virtuellen VMware vSphere-Infrastruktur. Die Kursteilnehmer lernen, Konfigurationsprobleme auf VMware ESX/ ESXi-Hosts und VMware vCenter Server-Systemen zu diagnostizieren und beheben. Nach Abschluß des Kurses können sie die Prüfung zum VMware Certified Professional ablegen.

18.04. – 21.04. 2011: vSphere:Troubleshooting (V4)
16.04. – 29.04. 2011: vSphere:Troubleshooting (V4)

Bei der Online-Buchung ist einfach „Osterspecial“ im Bemerkungsfeld einzugeben. Infos über Kurse und die Registrierung finden sich unter

Arrow ECS Ansprechpartner:
Miroslaw Spalek
Channel Development Manager Services
E-Mail: Miroslaw.Spalek@arrowecs.de

Arrow ECS, ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics, Inc. (NYSE: ARW), vertreibt lösungsorientiert Produkte und Services in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing an Value Added Resellers (VARs), System Integratoren und Independent Software Vendors (ISVs). Arrow ECS hat seinen Sitz in Englewood, Colo., und ist in 29 Ländern vertreten. Das Unternehmen verbindet seine Kunden mit weltweit führenden Technologielieferanten. Arrow ECS erzielte im Geschäftsjahr 2010 einen Umsatz von 5,6 Milliarden Dollar im Bereich Global Enterprise Computing Solutions. http://ecs.arrow.com