Ansprechpartner:in Dirk-Jan Bösinger

Drei Roundtable zu virtualisierten IT-Systemen

DNS und Vizioncore laden zum Gespräch über leistungsfähige virtuelle Infrastrukturen

Der Value Added Distributor Digital Network Services (DNS) und Vizioncore veranstalten an drei Tagen im April einen Roundtable zum Thema Virtualisierung. Die Veranstaltungen finden in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt statt. Zentrale Themen sind die Vorstellung der Vizioncore-Produktpalette und die Positionierung des Unternehmens. Die Fachleute von Vizioncore geben einen Überblick der Funktionen und erläutern detailliert die Vorteile der einzelnen Lösungen. Darüber hinaus geht es um Preisgestaltung und Lizenzierung im Rahmen des Vizioncore Partnerprogramms. Abgerundet wird die kostenfreie Runde mit einer ausführlichen Live Demo.

Kern der Veranstaltung sind die Produkte esxRanger, esxCharter und esxReplicator. Diese ermöglichen den Aufbau hochverfügbarer und leistungsfähiger virtueller Infrastrukturen innerhalb der Unternehmensstruktur.

Dirk-Jan Bösinger, Business Unit Manager Virtualisierung bei DNS erläutert dazu: "Der Vorteil der Vizioncore-Produkte liegt beispielsweise in der optimalen Ergänzung von VMware-Kernfunktionen. So verbessert der esxRanger die Funktionen des VMware Consolidated Backup durch einfaches Handling und Performance-Steigerung beim Backup und vor allem durch vereinfachte Wiederherstellung der Daten. Vizioncore bietet Hot Backup, Real Time Monitoring und Replication für VMware ESX Server. Bei diesem Roundtable erfährt der Besucher mehr über die Produkte, Möglichkeiten und Vorteile der Vizioncore-Lösungen."

Veranstaltungsorte und Termine:

19.04.2007 Düsseldorf
20.04.2007 Hamburg
23.04.2007 Frankfurt
Die Roundtable beginnen jeweils um 9:30 Uhr. Nach einem Produkt-Überblick referieren die Vizioncore-Mitarbeiter über das Partnerprogramm und beantworten allgemeine Fragen. Das Ende der Veranstaltung ist gegen 13:00 Uhr.

Die DNS Deutschland GmbH mit Sitz in Fürstenfeldbruck bei München arbeitet mit Technologieanbietern wie Ardence, Attachmate, Bluesocket, Boundless, Brocade, Check Point, Chip PC, Citrix, Datacore, F5 Networks, IBM, Macrovision, Neoware Systems, NetApp, Nokia, PGP, PlateSpin, Riverbed, RSA Security, ScriptLogic, Sun Microsystems, Symantec, ThinPrint, Thinstall, Vasco, Vizioncore, VMware, WatchGuard, Wyse und Xentro zusammen. Zusätzlich zum Produktangebot in den Bereichen Server, intelligente Netzwerkkomponenten, Thin-Clients, Access Infrastructure, Unix-Desktops, Workgroup- und Enterprise Unix Server, Netzwerk Sicherheit, Middleware und DataManagement Software, werden den DNS-Kunden Dienstleistungen exklusiv angeboten. Dazu zählen Projektberatung und -unterstützung, technische Unterstützung, Evaluationsprodukte, Teststellungen sowie schneller und einfacher Informationsfluss über Produkte, Märkte und Marktentwicklungen. http://www.dns-gmbh.de