Pressemitteilung BoxID: 29327 (Arrow ECS AG)
  • Arrow ECS AG
  • Elsenheimerstraße 1
  • Detlev Henning

DNSedu mit neugestaltetem Webauftritt

Neue Angebote, vereinfachte Menüführung, neue Services

(PresseBox) (Fürstenfeldbruck , ) Zum Jahreswechsel wartet DNSedu, das Schulungszentrum der Digital Network Services (DNS), mit einem völlig neu überarbeiteten Online-Auftritt auf. Neben der Integration der neuesten Angebote bietet der neue Webauftritt auch eine ganze Reihe attraktiver Tools, die die Handhabung und Übersichtlichkeit vonwww.dnsedu.de deutlich erhöhen.

Sämtliche Angebote von DNSedu können nun noch bequemer online recherchiert und gebucht werden. Als besonderen Service bietet der neue Online-Auftritt eine Restplatzbörse für Schulungen zu attraktiven Konditionen, die kurzfristig genutzt werden können. Für detaillierte, persönliche Infos bietet www.dnsedu.de jetzt auch einen per Mausklick zu aktivierenden, schnellen und effizienten ‚Call-Back-Service’ an. Es folgt ein unverzüglicher Rückruf eines kompetenten DNSedu-Mitarbeiters.

Als frischgebackenes Authorized Trainings Center (ATC) für VMware und Check Point bietet DNSedu zum Jahresbeginn eine Vielzahl neuer, attraktiver Trainingsangebote. Darunter auch ein viertägiger Kurs, der zur Vorbereitung für einen erfolgreichen Abschluss der VMware Professional-Zertifizierung dient und jetzt online unter www.dnsedu.de zur Anmeldung bereit steht. „Leitfaden bei der Erstellung des neuen Web-Konzeptes waren die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden und regelmäßigen Schulungsteilnehmer“, erläutert Frank Stegemann, Leiter von DNSedu und fährt fort: „Wir haben bereits erste, sehr positive Reaktionen auf unseren Webauftritt erhalten. Das zeigt uns, dass wir unsere Hausaufgaben gemacht haben!“

Die DNSint.com AG ist ein Unternehmen der Arrow Gruppe. Arrow Electronics, Inc. zählt zu den weltweit führenden Value Added Distributoren von Komponenten und Enterprise Computing Solutions. Die DNS-Gruppe verantwortet das europäische Enterprise Computing Solutions Business, ein Geschäftsbereich von Arrow, und ist in den Bereichen Server, Storage, Security, Application Delivery und Virtualization tätig. Die lösungsorientierten Produktbereiche werden kombiniert mit Services in den Bereichen Technik, Finanzierung, Marketing und Vertrieb angeboten.

Professionelle, teilweise exklusive Trainings und Schulungen komplettieren das Angebot. Die DNS unterstützt Systemhäuser, Value Added Resellers (VARs), Independent Software Vendors (ISVs) und Service Provider bei der Realisierung maßgeschneiderter Lösungen für deren Endkunden. Die DNSint.com AG mit Sitz in Fürstenfeldbruck bei München wurde im Jahr 1999 gegründet.

Die erste Landesgesellschaft, die DNS GmbH in Deutschland, besteht bereits seit 1988 und ist heute eine Tochtergesellschaft der DNSint.com AG. Derzeit umfasst die DNS-Gruppe Landesgesellschaften und Vertriebsniederlassungen 20 europäischen Ländern - in Bulgarien, Deutschland, Dänemark, England, Estland, Finnland, Kroatien, Lettland, Litauen, Norwegen, Österreich, Polen, Rumänien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik und Ungarn. Arrow erzielte im Geschäftsjahr 2007 einen Umsatz von 16,0 Milliarden Dollar und beschäftigt weltweit nahezu 13.000 Mitarbeiter.

DNS Deutschland
Die DNS Deutschland GmbH mit Sitz in Fürstenfeldbruck bei München arbeitet mit Technologieanbietern wie Acresso, Ardence, Attachmate, Bluesocket, Boundless, Brocade, Check Point, Chip PC, Citrix, Datacore, F5 Networks, IBM, Macrovision, Neoware Systems, NetApp, Nokia, PGP, PlateSpin, Riverbed, ScriptLogic, Sun Microsystems, Symantec, ThinPrint, Thinstall, Vasco, Vizioncore, VMware, WatchGuard, Wyse und Xentro zusammen. Zusätzlich zum Produktangebot in den Bereichen Server, intelligente Netzwerkkomponenten, Thin-Clients, Access Infrastructure, Unix-Desktops, Workgroup- und Enterprise Unix Server, Netzwerk Sicherheit, Middleware und DataManagement Software, werden den DNS-Kunden Dienstleistungen exklusiv angeboten. Dazu zählen Projektberatung und -unterstützung, technische Unterstützung, Evaluationsprodukte, Teststellungen sowie schneller und einfacher Informationsfluss über Produkte, Märkte und Marktentwicklungen.