Pressemitteilung BoxID: 120688 (Arrow ECS AG)
  • Arrow ECS AG
  • Elsenheimerstraße 1
  • Detlev Henning

DNS veranstaltet Citrix-Stammtische in ganz Deutschland

Fachgespräche in lockerem Ambiente

(PresseBox) (Fürstenfeldbruck , ) Die DNS GmbH, Value Added Distributor aus Fürstenfeldbruck, veranstaltet zusammen mit Citrix in drei deutschen Städten Roundtable-Abende. In München, Hamburg und Köln laden die Spezialisten von DNS und Citrix zum Gespräch. Im Zentrum werden dabei die Infrastrukturlösungen von Citrix stehen. Die kostenlosen Roundtable beginnen jeweils um 18:00 Uhr.

DNS spricht mit der Einladung insbesondere Wiederverkäufer, Vertriebsmitarbeiter sowie Berater an, die Citrix-Produkte bereits im Portfolio haben oder dies planen. Die Fachleute von DNS und Citrix vermitteln den Teilnehmern umfangreiches und grundsätzliches Wissen rund um die Citrix-Lösungen.

Für fachlich fundierte Beiträge sorgen unter anderem so genannte „DNS Partner Club Gäste“ sowie DNS-Spezialisten. Teilnehmer können vor Ort u.a. mit den folgenden Citrix-Profis Informationen austauschen:

- Fabian Kienle, Channel Systems Engineer, Citrix
- Jürgen Wand, Channel Systems Engineer, Citrix
- Oliver Lomberg, Channel Systems Engineer, Citrix
- Andre Dannbacher, Technical Sales Consultant, DNS
- Berthold Scheld, Teamleader Consulting/Support, DNS
- Tobias Widmann, Channel Development Manager, DNS

Die Veranstaltungen finden jeweils an attraktiven Veranstaltungsorten statt und beginnen um 18 Uhr. Das Ende der Veranstaltungen ist offen.

Orte und Termine

- 23. August in München, Allianz Arena
- 26. September in Hamburg, Hafen
- 27. September in Köln, Restaurant Rheinterrassen

Den ungezwungenen Charakter der Veranstaltungen unterstreicht DNS durch den Verzicht auf Präsentationen. Zudem bestehen die Verantwortlichen darauf, dass jeder Besucher in der Kleidung kommt, in der er gerade unterwegs ist. Anzug und Krawatte sind nicht verboten, aber auch keine Pflicht. Die Veranstaltungen sind kostenlos.

Weitere Details zu den Veranstaltungen finden sich auf:

Die DNSint.com AG ist ein Unternehmen der Arrow Gruppe. Arrow Electronics, Inc. zählt zu den weltweit führenden Value Added Distributoren von Komponenten und Enterprise Computing Solutions. Die DNS-Gruppe verantwortet das europäische Enterprise Computing Solutions Business, ein Geschäftsbereich von Arrow, und ist in den Bereichen Server, Storage, Security, Access Infrastructure, Virtualisierung und Internetworking tätig. Die lösungsorientierten Produktbereiche werden kombiniert mit Services in den Bereichen Technik, Finanzierung, Marketing und Vertrieb angeboten. Professionelle, teilweise exklusive Trainings und Schulungen komplettieren das Angebot. Die DNS unterstützt Systemhäuser, Value Added Resellers (VARs), Independent Software Vendors (ISVs) und Service Provider bei der Realisierung maßgeschneiderter Lösungen für deren Endkunden. Die DNSint.com AG mit Sitz in Fürstenfeldbruck bei München wurde im Jahr 1999 gegründet. Die erste Landesgesellschaft, die DNS GmbH in Deutschland, besteht bereits seit 1988 und ist heute eine Tochtergesellschaft der DNSint.com AG. Derzeit umfasst die DNS-Gruppe Landesgesellschaften und Vertriebsniederlassungen in 18 europäischen Ländern - in Deutschland, Dänemark, England, Estland, Finnland, Kroatien, Lettland, Litauen, Norwegen, Österreich, Polen, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn und der Slowakei. Arrow erzielte im Geschäftsjahr 2006 einen Umsatz von 13,6 Milliarden Dollar und beschäftigt weltweit nahezu 12.000 Mitarbeiter. http://www.dnsint.com