DNS unterstützt Aktion Mensch

IBM Server und Lose der Aktion Mensch im Doppelpack

(PresseBox) ( Fürstenfeldbruck, )
Mit einer jetzt vorgestellten Charity-Aktion engagiert sich die Fürstenfeldbrucker Digital Network Services GmbH (DNS) sozial. Jeder Käufer eines IBM xSeries Servers oder eines DS300/DS400 erhält zusätzlich ein 3-Monats-Xtra-Superlos der Aktion Mensch. Damit helfen die Käufer der IBM Server nicht nur bedürftigen Menschen, gleichzeitig winken auch noch attraktive Gewinne.

Die Intel basierten xSeries Server wurden speziell für mittlere Unternehmen entwickelt. Sie bieten neben einem optimalen Kosten-Nutzen Verhältnis eine hohe Performance und eignen sich für firmenspezifische Anwendungen und Datenbanken. Mit ihrer Zertifizierung und Unterstützung für Linux sind die xSeries Server marktführend. Linux Cluster mit xSeries Server werden durch einen sehr guten Service und Support von IBM unterstützt.

Das IBM TotalStorage DS300/DS400 ist ein kostengünstiges Workgroup-Speichersubsystem im Einstiegsbereich für IBM eServer xSeries- und BladeCenter-Server. Die beiden Systeme bieten zukunftsweisende Funktionen zu günstigen Preisen und eine außergewöhnliche Lösung für Workgroup-Speicheranwendungen.

Bis zum 31. März erhält man beim Kauf eines Servers zusätzlich ein Los der Aktion Mensch. Damit wird nicht nur vielen Menschen mit Behinderungen geholfen und in Projekte der Kinder- und Jugendhilfe investiert, es besteht auch die Chance auf attraktive Gewinne. Unter den Teilnehmern der Lotterie werden Geldgewinne von bis zu 500.000 Euro sowie ein Haus im Wert 500.000 Euro verlost.

Preise und Verfügbarkeit:

Das Angebot gilt bis einschließlich 31. März 2005. Es gibt keine Mengenbegrenzung, für jedes gekaufte System erhält der Käufer ein Los. Weitere Informationen stehen unter www.dns-gmbh.de zur Verfügung.