Ansprechpartner:in Detlev Henning +49 89 80090814

DNS und Symantec belohnen Händlerumsatz mit Off Road-Abenteuer und Rennpiste

Vertriebswettbewerb mit attraktiven Preisen auf vier Rädern

Zusammen mit Symantec bietet die Digital Network Services GmbH (DNS) ihren Händlern ein ungewöhnliches Umsatzbonusprogramm. Händler mit entsprechenden Umsätzen können sich dabei attraktive Prämien erarbeiten. Diese reichen von Geländewagenfahrten bis hin zur Streckenrekordjagd im Rennwagen. Start des Programms ist der 15. Dezember 2006. Das Ziel ist am 31. März 2007 erreicht.

„Das Prinzip ist so einfach wie spannend. Bei einem Umsatz von mehr als 25.000 Euro schicken wir unsere Partner zur Belohnung mit einem Hummer H1 Geländewagen für zwei Stunden in die Wildnis“, erklärt Tobias Widmann, Business Development Manager bei DNS. „Und das ist längst nicht alles. Bei entsprechendem Umsatz können Teilnehmer einen Formel Renault oder einen Formel 3000 Rennwagen auf dem Pannoniaring in Ungarn selbst fahren.“

Insgesamt staffelt sich der Vertriebswettbewerb in fünf Umsatzbereiche.

- Ab 25.000 Euro Nettoumsatz ermöglichen DNS und Symantec eine zweistündige Fahrt in einem Hummer H1 Geländewagen.

- Ab 50.000 Euro Nettoumsatz hat der Händler die Möglichkeit, in einem Formel Renault Rennwagen als Co-Pilot einige Runden auf dem Lausitzring oder in Hockenheim zu drehen.

- Ab 75.000 Euro Nettoumsatz ist ein ganztägiges Off Road Intensivtraining vorgesehen, bei dem es mit Jeep Wrangler und Hummer H3 ins Gelände geht.

- Ab 150.000 Euro Nettoumsatz kann der Wettbewerbsgewinner sein Können als Fahrer eines Formel Renault Rennwagens vier bis sechs Stunden auf dem Pannoniaring in Ungarn unter Beweis stellen.

- Ab 250.000 Euro Nettoumsatz fährt der Gewinner auf dem gleichen Rennkurs sechs bis acht Stunden sowohl den Formel Renault als auch einen Formel 3000 Flitzer.

Weitere Informationen zu dem Vertriebswettbewerb können auf der DNS Webseite abgerufen werden: http://www.dns-gmbh.de/...

Die DNS Deutschland GmbH mit Sitz in Fürstenfeldbruck bei München arbeitet mit Technologieanbietern wie Ardence, Attachmate, Bluesocket, Boundless, Brocade, Check Point, Chip PC, Citrix, Datacore, F5 Networks, IBM, Macrovision, Neoware Systems, NetApp, Nokia, PGP, PlateSpin, Riverbed, RSA Security, ScriptLogic, Sun Microsystems, Symantec, ThinPrint, Thinstall, Vasco, Vizioncore, VMware, WatchGuard, Wyse und Xentro zusammen. Zusätzlich zum Produktangebot in den Bereichen Server, intelligente Netzwerkkomponenten, Thin-Clients, Access Infrastructure, Unix-Desktops, Workgroup- und Enterprise Unix Server, Netzwerk Sicherheit, Middleware und DataManagement Software, werden den DNS-Kunden Dienstleistungen exklusiv angeboten. Dazu zählen Projektberatung und -unterstützung, technische Unterstützung, Evaluationsprodukte, Teststellungen sowie schneller und einfacher Informationsfluss über Produkte, Märkte und Marktentwicklungen. http://www.dns-gmbh.de