Pressemitteilung BoxID: 140138 (Arrow ECS AG)
  • Arrow ECS AG
  • Elsenheimerstraße 1
  • Detlev Henning

DNS Händler profitieren von intelligentem RSS Bildschirmschoner

Adventszeit ist "Schonzeit"

(PresseBox) (Fürstenfeldbruck, ) Der Fürstenfeldbrucker Value Added Distributor Digital Network Services (DNS) GmbH DNS startet mit einem intelligenten RSS Bildschirmschoner zum Download für Fachhändler in den Advent. Damit erhalten interessierte Reseller regelmäßig aktuelle Neuigkeiten aus dem Hause DNS. Gleichzeitig öffnet der RSS Bildschirmschoner die Pforte zum DNS Adventsgewinnspiel. Bis zum 24. Dezember können die Gewinnspielteilnehmer attraktive Preise gewinnen.

Ab sofort verbirgt sich hinter dem lustigen Bildschirmschoner an jedem Werktag ein Gewinnspiel. An den Aktionstagen profitieren die Teilnehmer von Promotions aus dem DNS Hersteller-Portfolio. Am Wochenende sorgen lustige Videoclips für Unterhaltung. Zusätzlich winken täglich süße und deftige Preise, zum Beispiel ein komplettes Frühstück für maximal 30 Personen an das Reseller-Team. Die Adventsaktion richtet sich an alle DNS Partner. Auch neue Fachhändler können sich den Bildschirmschoner einfach downloaden, sofort am Gewinnspiel teilnehmen und gewinnen. Unter allen richtigen Einsendungen werden täglich die Gewinner ermittelt und am darauffolgenden Werktag informiert.

Der Download des Bildschirmschoners ist kostenfrei. Zusätzlich zu Spaß und Spiel informiert der Schoner per Ticker über DNS und Hersteller News, Events und aktuelle Sonderaktionen. Das RSS Nachrichtenformat macht es dem User möglich, die Inhalte der DNS Website - oder Teile davon - als sogenannte RSS Feeds zu abonnieren. Der Nutzer hat aber auch die Wahl zwischen Branchennews oder Meldungen weiterer Nachrichtenportale. Nach der Adventszeit erhält der Bildschirmschoner themenbezogen ein neues Outfit.

"Die integrierten RSS Feeds stellen eine intelligente Form der Kommunikation dar, damit unsere Partner im Tagesgeschäft über DNS und Hersteller Aktionen brandaktuell informiert sind," erläutert Dieter Hahn, Mitglied der Geschäftsleitung bei DNS und fährt fort: "Wir sehen darin zusätzlich zu den anderen Online-Informationen eine neue Variante des Informationstransfers, die sich der Partner wünscht."

Weitere Informationen, Teilnahmebedingungen und Download gibt es unter www.dns-gmbh.de

Die DNS Deutschland GmbH mit Sitz in Fürstenfeldbruck bei München arbeitet mit Technologieanbietern wie Ardence, Attachmate, Bluesocket, Boundless, Brocade, Check Point, Chip PC, Citrix, Datacore, F5 Networks, IBM, Macrovision, Neoware Systems, NetApp, Nokia, PGP, PlateSpin, Riverbed, RSA Security, ScriptLogic, Sun Microsystems, Symantec, ThinPrint, Thinstall, Vasco, Vizioncore, VMware, WatchGuard, Wyse und Xentro zusammen. Zusätzlich zum Produktangebot in den Bereichen Server, intelligente Netzwerkkomponenten, Thin-Clients, Access Infrastructure, Unix-Desktops, Workgroup- und Enterprise Unix Server, Netzwerk Sicherheit, Middleware und DataManagement Software, werden den DNS-Kunden Dienstleistungen exklusiv angeboten. Dazu zählen Projektberatung und -unterstützung, technische Unterstützung, Evaluationsprodukte, Teststellungen sowie schneller und einfacher Informationsfluss über Produkte, Märkte und Marktentwicklungen. http://www.dns-gmbh.de