Arrow zeigt IT-Gesamt-Lösungen auf mehreren Veranstaltungen

(PresseBox) ( München, )
Arrow bietet seinen Channel-Kunden im September und Oktober 2018 ein weitreichendes Veranstaltungs-Programm. Bei allen Terminen steht die Demonstration von Gesamt-Lösungen im Vordergrund.

Mitte September nimmt Arrow an den solutions.hamburg teil, dem größten Digitalisierungs-Kongress in Deutschland. Arrow zeigt im Rahmen der Veranstaltung ganzheitliche Lösungen von der Sensorik bis hin zu IT-Lösungen. Schwerpunkte bilden IoT, Security und Data Analytics. Arrow stellt seinen Ansatz eines IoT-Ökosystems vor, in das sich verschiedene Anbieter im Channel einbringen können, um gemeinsam eine Lösung bei ihren Endkunden zu realisieren. Eine Podiumsdiskussion im Anschluss nähert sich interessanten Fragestellungen rund um die Zukunft des IoT.

Im September und Oktober setzt Arrow zudem seine GetConnected Roadshow zu Cloud-Themen fort und führt zusätzlich eine GetConnected Storage Roadshow durch. Im Oktober stehen auch die Citrix Consulting Days an. Erfahrene Citrix Trainer und Berater stehen den Teilnehmern zur Verfügung. Die Consulting Days bieten die Möglichkeit, sich zu Citrix-Projekten auszutauschen.

Darüber hinaus ist Arrow als Mitaussteller an den Messeständen von Check Point und Splunk auf der IT Security Messe IT-SA in Nürnberg vom 9. bis 11. Oktober 2018 in Nürnberg vertreten.

Die Termine im Überblick
  • IT-SA: 9.-11.10. in Nürnberg an den Ständen von Splunk (Halle 10.0 / 10.0-116) und Check Point (Halle 10.1 / 10.1-110)