Arrow von CONTEXT zum Best-Value-Added-Distributor 2020 gekürt

(PresseBox) ( München, Linz, Wallisellen, )
Der globale Technologieanbieter Arrow Electronics wurde im Rahmen der CONTEXT ChannelWatch Umfrage 2020 zum Best-Value-Added-Distributor in Europa gewählt.

CONTEXT ChannelWatch führt eine der weltweit größten IT-Reseller-Umfragen durch und liefert jedes Jahr Einblicke in das Verhalten, die Meinungen und die Erwartungen von über 7.000 IT-Resellern. Anlässlich der Umfrage nominieren die Reseller in den einzelnen Ländern die Distributoren, mit denen sie zusammenarbeiten, für die CONTEXT ChannelWatch Distributor of the Year Awards.

In diesem Jahr bewerteten die Reseller auch eine Reihe wichtiger Servicebereiche ihrer Distributoren. Im Anschluss verkündete CONTEXT sieben ChannelWatch Awards:
  • Distributor of the Year
  • Best Customer Service Distributor
  • Most Innovative Distributor
  • Best Logistics Distributor
  • Best Retail Distributor
  • Best Cloud Distributor
  • Best Value-Added Distributor
Howard Davies, CEO und Mitbegründer von CONTEXT, sagte: „Wir gratulieren Arrow zum CONTEXT ChannelWatch „Best Value-Added Distributor“ Award in Europa. Value-Added-Distributoren spielen eine tragende Rolle bei der Unterstützung der Reseller, damit diese erfolgreich auf die rasanten Veränderungen im IT-Markt reagieren können, insbesondere unter den gegenwärtig vorherrschenden Bedingungen. Wir freuen uns sehr, dass die harte Arbeit von Arrow in diesem Bereich von den Resellern gewürdigt wird.“

Über Arrow Electronics

Arrow Electronics unterstützt die Innovationen von mehr als 175.000 der weltweit führenden Technologie-Hersteller und Service-Anbieter. Mit einem Umsatz von 29 Milliarden US-Dollar im Jahr 2019 bietet Arrow Technologie-Lösungen, die das geschäftliche und tägliche Leben verbessern. Weitere Informationen finden Sie unter FiveYearsOut.com.