Arrow lädt zum Weihnachts-Workshop mit NetApp & Syncsort

Der Value Added Distributor Arrow ECS veranstaltet einen vertrieblich-technischen Workshop in weihnachtlichem Ambiente. Thematisiert werden neueste Produkte von NetApp und Syncsort sowie Lösungen im Bereich Virtualisierung.

Neueste Produkte von NetApp und Syncsort sowie Lösungen im Bereich Virtualisierung sind Thema beim Arrow Weihnachtsworkshop am 4. Dezember 2012 in Hamburg.
(PresseBox) ( Fürstenfeldbruck, )
Mit dem ExpressPod bieten NetApp und Cisco ein Data Warehouse-Konzept für den Mittelstand. Wie der Einsatz von Server-, Storage- und Netzwerkressourcen für kleine und mittelständische Unternehmen durch dessen Einsatz vereinfacht wird, erfahren Teilnehmer unter anderem beim vertrieblich-technischen Workshop des Value Added Distributors Arrow am 4. Dezember 2012 in Hamburg.

Weitere Schwerpunkte des Info-Tages bilden Neuerungen und Einsatzgebiete der erst kürzlich vorgestellten NetApp FAS-Midrange-Speicher FAS3220 und FAS3250 inklusive der Lizensierung. Fachhändler erfahren bei dem eintägigen Event mehr über neue Pricing-Möglichkeiten und aktuelle Promotions. Darüber hinaus werden die Neuerungen des Data-Protection-Konzepts NetApp Syncsort Integrated Backup (NSB) vorgestellt. Der Distributor Arrow hat sowohl NetApp als auch Syncsort im Portfolio und bietet so Fachhändlern die Kombination beider Hersteller aus einer Hand an.

Termin und Veranstaltungsort: 4. Dezember 2012 – Hamburg – Museumshafen Ovelgönne

Zum Abschluss sind die Teilnehmer zu einer gemütlichen Adventsfahrt auf dem historischen Dampfschlepper "TIGER" durch den Hamburger Hafen eingeladen. Bei einem hanseatischen Weihnachtsbuffet auf der Arrow-NetApp-Syncsort Weihnachtsfeier ist Zeit zum Netzwerken und zum Austausch von Ideen und Informationen.

Hier geht es zu weiteren Details und zur Anmeldung: http://www.arrowecs.de/weihnachtsworkshop.html