Arrow ist Distributor des Jahres von NetApp

(PresseBox) ( München / Linz, )
NetApp hat Arrow im Rahmen seines EMEA Partner Executive Forums (PEF) in Spanien den „Distributor des Jahres“ Award verliehen. Arrow erhielt diese Auszeichnung für herausragende Leistung, Innovation, Servicequalität und Wachstum in der Zusammenarbeit mit NetApp.

„Die Welt der Daten wird zukünftig von Technologien wie 5G-Netzwerken, KI-Heuristiken und Milliarden verbundener Geräte, die das Internet der Dinge bilden, bestimmt“, so Kristian Kerr, Vice President Partners & Pathways EMEA bei NetApp. „Unsere Data-Fabric-Strategie und Lösungen für Cloud-basierte Flash- und Hybrid-Cloud-Infrastrukturen sind dabei wesentliche Differenzierungsmerkmale. Unsere Partner wandeln Technologie in Innovation und begleiten unsere gemeinsamen Kunden auf ihrem Weg zur Entwicklung und Einführung neuer Cloud-fähiger Geschäftsmodelle.“

„Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit mit NetApp, um unseren Value Added Resellern eine solide Basis für den Aufbau einer starken und effizienten Cloud-Daten-, KI-, Machine-Learning- und Service-Ökonomie zu bieten“, sagt Alexis Brabant, Vice President Sales EMEA bei Arrow Enterprise Computing Solutions. „Hand in Hand unterstützen wir unsere Channel-Kunden dabei, die Infrastrukturen ihrer Kunden zukunftssicher zu betreuen und ihr Wachstum mit nachhaltig wiederkehrenden Umsätzen zu unterstützen.“

Über Arrow Electronics
Arrow Electronics (NYSE:ARW) unterstützt die Innovationen von mehr als 200.000 der weltweit führenden Technologie-Hersteller und Service-Anbieter. Mit einem Umsatz von 30 Milliarden US-Dollar im Jahr 2018 bietet Arrow Technologie-Lösungen, die das geschäftliche und tägliche Leben verbessern. Weitere Informationen finden Sie unter FiveYearsOut.com.