Arrow, globaler Anbieter von Technologie-Lösungen, hat seine Multi-Tier Cloud-Plattform ArrowSphere weiter ausgebaut

Sean Kerins (PresseBox) ( Centennial, Colorado, )
Mit neuen Funktionen bietet ArrowSphere, die sich in den letzten Jahren als eine der führenden Cloud-Plattformen etabliert hat, Kunden im Channel die Möglichkeit, maßgeschneiderte Cloud-Lösungen auf Basis mehrerer Hersteller für ihre Kunden zu entwickeln. Die umfangreichen Neuerungen verbessern das Design, die Funktionsweise und die Benutzererfahrung mit neuen Features, unter anderem mit:
  • einem umfangreichen Katalog mit mehr als 25.000 Angeboten weltweit
  • einer KI-fähigen Suchleiste zur Verwaltung von Abonnements
  • einer Visualisierung der beliebtesten Angebote, die von Kunden nach Region gekauft werden
  • einem intelligenten Katalogfilter nach Anbieter, Kategorie, Add-on, Testversion oder Kundenkategorie
  • einer Empfehlungs-Engine, die es Kunden ermöglicht, sich ergänzende Angebote für die Zusammenstellung von Cloud-Lösungen anzeigen zu lassen
 „Wir hatten bereits die Kundenbasis und die Reichweite, um im Public-Cloud-Bereich eine große Wirkung entfalten zu können, aber mit ArrowSphere sind wir nun bestens gerüstet, um unser Cloud-Business noch weiter auszubauen“, so Nick Benham, Senior Partner Manager, SCC. „Unsere Kunden erhalten von uns die individuell angepasste Self-Service-Erfahrung, die sie erwarten, und wir stellen eine positive Wirkung auf die Kundenbindung fest. Dank der umfassenden Einblicke und Erkenntnisse, die wir erhalten, können wir für die Zukunft noch besser planen und entsprechend kalkulieren.“

„Wir haben ArrowSphere vor über acht Jahren mit der Vision entwickelt, eine innovative Plattform für die Cloud zu schaffen, über die unsere Kunden im Channel unkomplizierten Zugriff auf die Cloud-Produkte unserer Hersteller erhalten und Lösungen für ihre Endkunden entwickeln können“, sagt Sean Kerins, Global President des Geschäftsbereichs Enterprise Computing Solutions, Arrow.

Über Arrow Electronics

Arrow Electronics (NYSE: ARW) ist Innovationstreiber für über 200.000 führende Technologieunternehmen und Dienstanbieter. Arrow, das 2018 einen Jahresumsatz von über 30 Milliarden US-Dollar erwirtschaftete, entwickelt technologische Lösungen, die das Geschäftsleben und den Alltag maßgeblich verbessern. Mehr dazu erfahren Sie auf fiveyearsout.com.