Arrow University: 02.03.2016 in München – IT-Infos aus erster Hand!

Unter dem Motto „Vernetzt“ öffnet die Arrow University am 02.03.2016 ihre Türen in München und bietet den Besuchern die Möglichkeit sich über aktuelle IT-Trends zu informieren.

(PresseBox) ( Fürstenfeldbruck, )
Besuchen Sie uns vor Ort und erfahren Sie alles rund um neue Trends und Entwicklungen unserer führenden Hersteller in den Bereichen Security, Networking, Virtualisierung, Storage und Cloud Computing.

>> zur Agenda der Arrow University in München

Es erwarten Sie:
  • Alle Themen und Lösungsangebote der marktführenden IT Anbieter
  • Hochkarätige Fachvorträge zu den Themenbereichen
  1. Networking & Security
  2. Enduser Computing & Enduser Mobility
  3. Software Defined Networking & Software Defined Storage
  • Informationen, Know-how, Kompetenz und Erfahrung aus erster Hand
  • Newcomer, welche das Lösungsangebot der Marktführer ergänzen
  • Live Demos
… In der begleitenden Herstellerausstellung stehen Ihnen Experten für detaillierte Fachgespräche zur Verfügung

Alle Informationen zu Ausstellern, Aktionen und Agenda finden Sie auf der Arrow University Homepage.

>> Melden Sie sich jetzt KOSTENFREI an
(Registrieren Sie sich dafür auf der Online-Plattform)