Arrow ECS veranstaltet technischen Workshop zu effizienten Speicherlösungen für Citrix Umgebungen

Effiziente Private Cloud oder Desktop-Virtualisierung basiert auch auf effizienten Speicher-Lösungen. Im TechWorkshop dreht sich alles um die Integration von NetApp Storage und Syncsort DataProtection mit Citrix XenServer 6.0 und XenDesktop 5.6.

Fürstenfeldbruck, (PresseBox) - Effiziente Speicher-Lösung für höhere Flexibilität, mehr Effizienz und Kosteneinsparung. Im „Virtualisation & Storage TechWorkshop“ mit Citrix, NetApp & Syncsort präsentieren Experten des Value Added Distributors Arrow ECS Grundlagen von Citrix Virtualisierungslösungen. Consultants beschreiben moderne Storage-Konzepte und -strategien anhand von Best Practice-Beispielen. Teilnehmer erfahren, wie sie NetApp Unified Storage Systeme in eine Citrix Cloud-Infrastruktur integrieren können. Leistungsstarke Recovery in wenigen Minuten – gezeigt wird das effiziente Sichern von Daten für virtuelle Umgebungen mit der Data Protection Lösung von Syncsort.

Die beiden Referenten Berthold Scheld, Teamleader Certified Trainer Citrix Arrow ESC und Ronald Kuffer, Teamleader Technical Sales Consultant Arrow ECS bieten einen aktiven Erfahrungsaustausch mit Live Demonstrationen. Techniker und Consultants erhalten im “Virtualisation & Storage TechWorkshop“ aktuelle und praxisrelevante Informationen mit Mehrwert fürs Tagesgeschäft. Die Veranstaltungen finden jeweils von 9:30 bis16:00 Uhr in den Veranstaltungsräumen von NetApp statt. Veranstaltungsorte sind Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, München und Frankfurt. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Termine und Veranstaltungsorte:
05.09.2012 Düsseldorf
06.09.2012 Hamburg
25.09.2012 Stuttgart
26.09.2012 München
27.09.2012 Frankfurt

Arrow ECS, ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics, Inc. (NYSE: ARW), vertreibt lösungsorientiert Produkte und Services in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing an Value Added Resellers (VARs), System Integratoren und Independent Software Vendors (ISVs). Arrow ECS hat seinen Sitz in Englewood, Colo., und ist in 29 Ländern vertreten. Das Unternehmen verbindet seine Kunden mit weltweit führenden Technologielieferanten. Arrow ECS erzielte im Geschäftsjahr 2011 einen Umsatz von 6,5 Milliarden Dollar im Bereich Global Enterprise Computing Solutions. http://ecs.arrow.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.