Mit dem Solution Care Pack (SCP) von StorTrec können Systemhäuser und Reseller die bestehenden Herstellersupport Verträge der Kunden um verschiedene Leistungskomponenten erweitern und somit veredeln. Das deutschsprachige Supportcenter fungiert als zentrale Anlaufstelle für den Kunden, übernimmt u.a. das Troubleshooting und Callhandling mit dem Hersteller und unterstützt den Kunden bei der Wiederherstellung der einwandfreien Funktionalität der Storage Virtualisierungsumgebung. Zusätzlich werden anstehende Updates/Patches evaluiert und zusammen mit dem Kunden eingespielt.
"Unsere Reseller entlasten mit diesem Paket ihre Consultants, so dass diese sich wieder mehr dem Produktvertrieb zuwenden können", sagt Manuela Martin, BDM bei Arrow ECS. "Außerdem ist dieser Service ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal in Projekten und Ausschreibungen."
Das SCP gibt es als Advanced oder Premium-Angebot - jeweils 5x9 oder 7x24.
Das Advanced Angebot umfasst visuell gestützten Telefonsupport durch PC Visit, Fehleranalyse und -behandlung, Management 2nd Level Support mit dem Hersteller, Unterstützung per Fernwartung bei der Durchführung notwendiger Änderungen an der Konfiguration, Evaluierung von Produktservicepacks und Updates/Patches, Einspielen von Produktservicepacks per Fernwartung und Updates/Patches sowie optional: n Personentage inkl. Anfahrt. Preise für 5x9 Support ab 876 Euro (Listenpreis für zwölf Monate).
In das Premium Paket können zusätzlich zu den oben genannten Leistungen weitere Storage Produkte integriert werden, wie Switche: Brocade (inkl. OEM Versionen) - andere auf Anfrage, Disksysteme: DotHill, HP, HDS, IBM, LSI, Nexsan, Oracle/SUN/STK oder SGI. Zusätzlich können die Leistungsinhalte flexibel auf Anforderungen des Kunden erweitert werden. Optional gibt es die Möglichkeit n Personentage inkl. Anfahrt mit Reaktionszeit vor Ort "NBD" zu integrieren.
Am 5. Oktober findet von 10.00-10.30 Uhr ein Webinar zum Thema statt. Anmeldung und weitere Infos unter: https://www1.gotomeeting.com/...
Weitere allgemeine Infos unter: http://www.arrowecs.de/...
Über StorTrec AG
Die StorTrec AG ist ein herstellerunabhängiges, hoch spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen. Die Kernkompetenzen decken die Felder Datenspeicher (Data Storage) und Datensicherungssysteme (Backup) sowie Storage Virtualisierung ab. Das Service-Portfolio umfasst Konzeption, Implementierung und Wartung bzw. Instandsetzung der Systeme sowie Trainings. Vom Betriebssitz in Niedernberg agiert StorTrec "7x24", bundesweit und in den angrenzenden Ländern. Der Vertrieb unserer Leistungen erfolgt indirekt über Partner, welche so ihr eigenes Leistungsspektrum als Generalunternehmer ergänzen. www.StorTrec.com