Story Box-ID: 420779

Arrow ECS on Security-Tour mit Check Point und Riverbed Roadshow in Leipzig, Ulm und Köln

Fürstenfeldbruck, 2. Mai 2011 – Der Value Added Distributor Arrow Enterprise Computing Solutions geht zusammen mit den Technologielieferanten Check Point und Riverbed auf Security Roadshow. Der Startschuß fällt am 31. Mai in Leipzig mit weiteren Stopps am 1. Juni in Ulm und am 9. Juni in Köln. Fachhändler sind eingeladen, sich nach Ende der Partner Experience Veranstaltung von Check Point (kurz CPX) in Barcelona das Konzentrat der Security News und Trends des Events auf der Arrow ECS Roadshow zu holen und dort die Experten von Check Point und Riverbed zu erleben.
Auf der Roadshow können sich Fachhandelspartner von Arrow ECS auf ultrasichere Aussichten und Technologietrends des Security Herstellers Check Point freuen. Dieser absolviert im Mai in Barcelona sein CPX Partnerjahresevent, um dort den Business Partnern die Richtung vor für Neuerungen bei Endpoint Control R80, Mobile Security, Application- & Web-Control sowie Identity Awareness Blade.

Vertriebsmitarbeiter und vertrieblich orientierte Techniker aus dem Fachhandel erhalten auf der Security-Tour des Distributors Arrow ECS geballte CPX Infos und notwendiges Technik Know-how, um zukünftig noch besser auf die Anforderungen ihrer Kunden eingehen und die ideale Lösung in Sachen Sicherheit und Performanz beim Datentransfer für ein konkretes Projekt auswählen zu können. Mit von der Partie sind auch die Experten des Herstellers Riverbed. Das Angebot für WAN-Technologie von Riverbed ergänzt das Security-Portfolio von Check Point perfekt. In Kombination sind die Produkte beider Hersteller äußerst performant, so daß gerade bei großem Datendurchsatz Sicherheit und Schnelligkeit in der Unternehmens-IT - auch an verschiedenen Standorten - immer gewährleistet werden können.

Termine und Lokationen:
31. Mai – Leipzig
1. Juni – Ulm
9. Juni – Köln

Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet am Vormittag statt. Die Experten der Herstellern und von Arrow ECS stehen den Teilnehmern danach gerne Rede und Antwort auf ihre Fragen.

Weitere Infos, Agenda und die Anmeldung finden sich auf der Arrow ECS Website:

Arrow ECS Ansprechpartner:
Jochen Heueck
Product Manager Networks & Security
E-Mail: Jochen.Heueck@arrowecs.de

Arrow ECS, ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics, Inc. (NYSE: ARW), vertreibt lösungsorientiert Produkte und Services in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing an Value Added Resellers (VARs), System Integratoren und Independent Software Vendors (ISVs). Arrow ECS hat seinen Sitz in Englewood, Colo., und ist in 29 Ländern vertreten. Das Unternehmen verbindet seine Kunden mit weltweit führenden Technologielieferanten. Arrow ECS erzielte im Geschäftsjahr 2010 einen Umsatz von 5,6 Milliarden Dollar im Bereich Global Enterprise Computing Solutions. http://ecs.arrow.com