Pressemitteilung BoxID: 513782 (Arrow ECS AG)
  • Arrow ECS AG
  • Elsenheimerstraße 1
  • Beate Kohnhäuser

Arrow ECS nimmt Q1 Labs ins Portfolio auf

Der Value Added Distributor Arrow ECS und IBM haben einen Distributionsvertrag über den Handel mit Q1 Labs Produkten geschlossen. Mit dem neuen Kontrakt, der ab sofort in Kraft tritt, kann Arrow ECS die Stellung im Security Umfeld weiter ausbauen.

(PresseBox) (Fürstenfeldbruck, ) Fürstenfeldbruck, 05. Juni 2012 - Der Value Added Distributor und IBM Premier Business Partner Arrow ECS hat sein Security-Produktportfolio um die Lösungen von Q1 Labs erweitert. Mit dem neuen Vertriebsabkommen können Fachhandelspartner die gesamte Produktpalette von Q1 Labs über Arrow ECS beziehen.

Die Netzwerksicherheitstechnik QRadar von Q1 Labs verbindet Netzwerk- mit Security Informationen in einem integrierten Framework. Dieser einzigartige Ansatz ermöglicht eine Vielzahl an Netzwerk- und Security-Management-Dienstleistungen, einschließlich Log-Management, Threat-Management- und Compliance-Management. Diese effektive Lösung versetzt Sicherheits-Spezialisten in die Lage, Richtlinien-Verletzungen, Bedrohungen, akute Angriffe und Exploits schnell und zuverlässig zu analysieren, zu bekämpfen und sie nachhaltig zu verhindern.

„QRadar von Q1 Labs ist ein wachsendes Produkt für den wachsenden Markt“, so Stefan Ostermeyer, Manager Business Unit IBM Software Arrow ECS. „Die Anforderungen von IT-Projekten verlangen mehr als je zuvor einen verlässlichen Partner in Sachen Software- und Service. Beides können wir unseren Partnern, zusammen mit IBM, anbieten.“

Arrow ECS, ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics, Inc. (NYSE: ARW), vertreibt lösungsorientiert Produkte und Services in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing an Value Added Resellers (VARs), System Integratoren und Independent Software Vendors (ISVs). Arrow ECS hat seinen Sitz in Englewood, Colo., und ist in 29 Ländern vertreten. Das Unternehmen verbindet seine Kunden mit weltweit führenden Technologielieferanten. Arrow ECS erzielte im Geschäftsjahr 2011 einen Umsatz von 6,5 Milliarden Dollar im Bereich Global Enterprise Computing Solutions. http://ecs.arrow.com