Pressemitteilung BoxID: 372636 (Arrow ECS AG)
  • Arrow ECS AG
  • Elsenheimerstraße 1
  • Detlev Henning

Arrow ECS mit VMware-Schulungen und Entspannung auf der Wiesn

Wiesn Promotion mit begrenztem Kontingent

(PresseBox) (Fürstenfeldbruck, ) Wiesn-Fans, aufgepasst: Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, zur Wiesn nach München eingeladen zu werden, hat hier eine todsichere Methode, um an Bier- und Hendl-Marken zu kommen. Arrow Enterprise Computing Solutions, ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics, Inc. (NYSE: ARW) bietet drei VMware Wiesnpromo-Pakete jeweils inklusive Schulungsunterlagen, Erfrischungen, Mittagessen, Hotelaufenthalt (EZ + Frühstück für die gesamte Kursdauer) und einem bezahlten Wiesnabend mit reserviertem Platz, Bier und Hendl für den gesamten Kurs mit Trainer und das alles auch noch zum Sonderpreis:

Paket 1 heißt VMware: Troubleshooting, dauert vier Tage, vom 27.9.-30.9. und kostet 2.590 Euro + MwSt. statt 2900 Euro,

Paket 2 heißt VMware: Install, Configure & Manage, dauert fünf Tage, vom 4. - 8.10. (Zusatztermin nach dem Oktoberfest!) zum Preis von 2.790 Euro + MwSt. statt 3.100 Euro und

Paket 3: VMware: Performance Bundle (5 Tage, 27.9. - 01.10.) zum Sonderpreis von 2.490 Euro + MwSt. statt 2800 Euro, bestehend aus 3 Kursen Manage Availability ( 1 Tag), Manage Scalability ( 1 Tag), Manage Performance ( 3 Tage).

"Wir wollen mit dieser Aktion unseren Kursteilnehmern neben den rein fachlichen Aspekten auch die Möglichkeit bieten, sich in entspannter Atmosphäre mit den anderen Teilnehmern auszutauschen und wo könnte das besser funktionieren, als auf dem Oktoberfest", erläutert Frank Stegemann, Manager Education bei Arrow ECSedu.

Details zu den aktuellen Oktoberfest Schulungs-Paketen stehen auch online unter www.arrowecs.de/edu zur Verfügung.

Arrow ECS, ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics, Inc. (NYSE: ARW), vertreibt lösungsorientiert Produkte und Services in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing an Value Added Resellers (VARs), System Integratoren und Independent Software Vendors (ISVs). Arrow ECS hat seinen Sitz in Englewood, Colo., und ist in 26 Ländern vertreten. Das Unternehmen verbindet seine Kunden mit weltweit führenden Technologielieferanten. Arrow ECS erzielte im Geschäftsjahr 2009 einen Umsatz von 4,9 Milliarden Dollar im Bereich Global Enterprise Computing Solutions. http://ecs.arrow.com