Arrow ECS distribuiert neue All-in-one-Lösung zur Datensicherung von Symantec

Der Value Added Distributor Arrow ECS vertreibt die neue Backup-Lösung zur Datensicherung von Symantec, Backup Exec 3600. Sie ist speziell an den Bedürfnissen von kleinen und mittelständischen Unternehmen ausgerichtet.

Fürstenfeldbruck, (PresseBox) - Die neue All-in-one-Lösung von Symantec, Backup Exec 3600, schützt relevante Daten von virtuellen und physischen Servern, Anwendungen und Datenbanken vor Verlust oder Beschädigung. Backup-Richtlinien lassen sich einfach, umfassend und schnell implementieren. Der Zeitaufwand für Konfiguration und Verwaltung wird verringert. Die Appliance, die Hard- und Software integriert, macht das Wiederherstellen von Virtuellen Maschinen, Anwendungen, Datenbanken, Dateien, Ordnern und granularer Objekte innerhalb weniger Sekunden möglich. Geschäftsausfälle reduzieren sich durch die Bare-Metal-Wiederherstellung sowie durch eine ausgelagerte Kopie in der Cloud drastisch. Für Integrierte Deduplizierungs- und Archivierungstechnologien sorgen für eine Verbesserung der Backup-Leistung. Die Lösung unterstützt auch eine langfristige Datensicherung mittels Tape-Systemen. Die Backup Exec Appliance beinhaltet alle notwendigen Backup Exec Lizenzen und Agents und ist speziell an den Bedürfnissen von kleinen und mittelständischen Unternehmen ausgerichtet.

Zur „All-in-one-Lösung leistet Symantec umfassenden Support. Kunden wählen nur eine Telefonnummer und erhalten hier Unterstützung bei Hard- und Softwarefragen. Bei Installation, Support und Consulting bietet der Value Added Distributor Arrow ebenfalls kompetente Unterstützung an.

Für mehr Informationen zur Symantec Backup Exec 3600 Appliance ist Wladlen Sividow, Lösungsvertrieb Symantec Arrow ECS, unter Telefon +49 (0)8141/3536-888 oder per Email unter symantec@arrowecs.de erreichbar.

Arrow ECS, ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics, Inc. (NYSE: ARW), vertreibt lösungsorientiert Produkte und Services in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing an Value Added Resellers (VARs), System Integratoren und Independent Software Vendors (ISVs). Arrow ECS hat seinen Sitz in Englewood, Colo., und ist in 29 Ländern vertreten. Das Unternehmen verbindet seine Kunden mit weltweit führenden Technologielieferanten. Arrow ECS erzielte im Geschäftsjahr 2011 einen Umsatz von 6,5 Milliarden Dollar im Bereich Global Enterprise Computing Solutions. http://ecs.arrow.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.