Arrow ECS “Hole-in-One” Workshop mit NetApp, VMware, Riverbed & Syncsort

Der Value Added Distributor Arrow ECS komprimiert Lösungsansätze für virtuelle Umgebungen von VMware auf dem Golfplatz in Hamburg. Bei „Hole- in-One“- bekommen Reseller Informationen zu Produkten von NetApp, Syncsort und Riverbed.

(PresseBox) ( Fürstenfeldbruck, )
Der Value Added Distributor und Lösungsanbieter im Enterprise und Midrange Bereich Arrow ECS veranstaltet am 30. August 2012 in Hamburg am Red Golf Hamburg-Moorfleet den „Hole-in-One“ Workshop. Auf einen Schlag erhalten technisch orientierte Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing Lösungsansätze verschiedener Hersteller für virtuelle Umgebungen von VMware.

Vorgestellt werden die effizienten und leistungsstarken Storage- und Datenmanagement-Systeme von NetApp. Es folgen Informationen über NetApp Syncsort Integrated Backup (NSB) - eine Backup und Restore Lösung, die Syncsort Management Software sowie zentrale NetApp Technologien und hochperformante NetApp Festplatten-Storage umfasst. Riverbed präsentiert seine Lösungen zum Thema Datacenter Konsolidierung und Daten-Zentralisierung. Brand heiß sind auch die Neuigkeiten von der VMworld US aus San Francisco. Beim abschließenden "Schnuppergolfen" und einem 3-Loch Golfturnier "Beat-the-Boss" können Besucher Kontakte knüpfen und ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen.