Arrow ECS “Hole-in-One” Workshop mit NetApp, VMware, Riverbed & Syncsort

Der Value Added Distributor Arrow ECS komprimiert Lösungsansätze für virtuelle Umgebungen von VMware auf dem Golfplatz in Hamburg. Bei „Hole- in-One“- bekommen Reseller Informationen zu Produkten von NetApp, Syncsort und Riverbed.

Fürstenfeldbruck, (PresseBox) - Der Value Added Distributor und Lösungsanbieter im Enterprise und Midrange Bereich Arrow ECS veranstaltet am 30. August 2012 in Hamburg am Red Golf Hamburg-Moorfleet den „Hole-in-One“ Workshop. Auf einen Schlag erhalten technisch orientierte Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing Lösungsansätze verschiedener Hersteller für virtuelle Umgebungen von VMware.

Vorgestellt werden die effizienten und leistungsstarken Storage- und Datenmanagement-Systeme von NetApp. Es folgen Informationen über NetApp Syncsort Integrated Backup (NSB) - eine Backup und Restore Lösung, die Syncsort Management Software sowie zentrale NetApp Technologien und hochperformante NetApp Festplatten-Storage umfasst. Riverbed präsentiert seine Lösungen zum Thema Datacenter Konsolidierung und Daten-Zentralisierung. Brand heiß sind auch die Neuigkeiten von der VMworld US aus San Francisco. Beim abschließenden "Schnuppergolfen" und einem 3-Loch Golfturnier "Beat-the-Boss" können Besucher Kontakte knüpfen und ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen.

Arrow ECS, ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics, Inc. (NYSE: ARW), vertreibt lösungsorientiert Produkte und Services in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing an Value Added Resellers (VARs), System Integratoren und Independent Software Vendors (ISVs). Arrow ECS hat seinen Sitz in Englewood, Colo., und ist in 29 Ländern vertreten. Das Unternehmen verbindet seine Kunden mit weltweit führenden Technologielieferanten. Arrow ECS erzielte im Geschäftsjahr 2011 einen Umsatz von 6,5 Milliarden Dollar im Bereich Global Enterprise Computing Solutions. http://ecs.arrow.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.