Arrow ECS Business Breakfast: Microsoft Lizenzierung & Citrix Bonusprogramm

Reseller treffen beim Business Breakfast Virtualisierungs-Experten des Value Added Distributors Arrow ECS zum Austausch von Tipps und Tricks in entspannter Atmosphäre. Die Veranstaltung findet im September in sechs Städten in Deutschland statt.

Fürstenfeldbruck, (PresseBox) - Der Value Added Distributor Arrow ECS lädt Partner zum Informieren und Diskutieren in entspannter Atmosphäre ein. Beim gemeinsamen Business Breakfast geht es um richtiges Lizenzieren bei der Anwendung von Citrix XenDesktop & XenServer. Teilnehmer erhalten auch nützliche Hinweise zur korrekten Meldung von Citrix Projekten. Darüber hinaus gibt ein Spezialist von Microsoft Tipps und Tricks für Projekte im Microsoftumfeld weiter.

Das Business Breakfast richtet sich an Mitarbeiter aus dem Vertrieb und Technische Consultants, die Virtualisierungs-Projekte planen und durchführen.

Die Teilnehmerzahl ist pro Standort auf 15 Personen beschränkt.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Gastgeber und als Ansprechpartner vor Ort sind Ulf Kardel, Business Development Manager Arrow ECS beziehungsweise Jan Gomert, Business Development Manager Arrow ECS.

Termine und Veranstaltungsorte:
06.09.12 Ratingen
07.09.12 Frankfurt
11.09.12 Potsdam
18.09.12 Hamburg
18.09.12 München
21.09.12 Ettlingen

Arrow ECS, ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics, Inc. (NYSE: ARW), vertreibt lösungsorientiert Produkte und Services in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing an Value Added Resellers (VARs), System Integratoren und Independent Software Vendors (ISVs). Arrow ECS hat seinen Sitz in Englewood, Colo., und ist in 29 Ländern vertreten. Das Unternehmen verbindet seine Kunden mit weltweit führenden Technologielieferanten. Arrow ECS erzielte im Geschäftsjahr 2011 einen Umsatz von 6,5 Milliarden Dollar im Bereich Global Enterprise Computing Solutions. http://ecs.arrow.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.