Pressemitteilung BoxID: 519327 (Arrow ECS AG)
  • Arrow ECS AG
  • Elsenheimerstraße 1
  • Manuela Meier
  • +49 (0) 8141/3536-952

Aktionspreis-Promotion zur Einführung der Hitachi Unified Storage 100 Familie bei Arrow ECS

Arrow ECS, Value Added Distributor und Partner von Hitachi Data Systems, bietet mit einem Aktionspreis für die HUS 110 eine attraktive Einstiegsoption zur neuen Hitachi Unified Storage (HUS) 100 Familie an.

(PresseBox) (Fürstenfeldbruck , ) Der Value Added Distributor Arrow ECS führt zum Verkaufsstart der im April neu vorgestellten Hitachi Unified Storage (HUS) 100 Familie eine Einführungs-Promotion unter dem Namen: „Unified“ neu definiert: Block-, File- und Objektdaten auf einer einzigen Plattform durch. Das mit der Promotion verbundene Angebot der HUS 110 zum Einführungspreis gilt im Aktionszeitraum bis 15. November.

Die Hitachi Unified Storage (HUS) 100 Familie - Nachfolger der Adaptable Modular Storage(AMS)-Familie - ist sowohl für den Midrange Bereich als auch für große Unternehmen zur Speicherung und Verwaltung von Daten konzipiert. Die Modellreihe gilt derzeit, aufgrund der hochperformanten Funktionalitäten, als das schnellste Midrange-Speichersystem für Block-, File- und Objektdaten-Zugang auf dem Markt.

HUS unterstützt eine Vielzahl von Betriebssystemen, Datentypen sowie Speicher- und Server-Umgebungen und bietet integrierte Lösungen für Microsoft-, VMware- und Oracle-Umgebungen.

Arrow ECS unterstützt Fachhandelspartner bei der Datenmigration der Altdaten, der Systemintegration in die neue Umgebung und bietet Webinare sowie Schulungen an. Mit Hilfe des Arrow ECS Demo-Systems können Funktionalitäten vorgeführt und Tests sowie Simulationen durchgeführt werden.

Informationen zur Promotion sind direkt bei dem Arrow ECS Ansprechpartner erhältlich.

Arrow ECS, ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics, Inc. (NYSE: ARW), vertreibt lösungsorientiert Produkte und Services in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing an Value Added Resellers (VARs), System Integratoren und Independent Software Vendors (ISVs). Arrow ECS hat seinen Sitz in Englewood, Colo., und ist in 29 Ländern vertreten. Das Unternehmen verbindet seine Kunden mit weltweit führenden Technologielieferanten. Arrow ECS erzielte im Geschäftsjahr 2011 einen Umsatz von 6,5 Milliarden Dollar im Bereich Global Enterprise Computing Solutions. http://ecs.arrow.com