Pressemitteilung BoxID: 941549 (Arnold Umformtechnik GmbH & Co. KG)
  • Arnold Umformtechnik GmbH & Co. KG
  • Carl-Arnold-Straße 25
  • 74670 Forchtenberg
  • Marietta Mack

ARNOLD FASTENERS SHENYANG gewinnt Qualitätsauszeichnung

(PresseBox) (Forchtenberg, ) ZF TRW zeichnet das im chinesischen Shenyang ansässige ARNOLD Unternehmen mit dem „Excellent Supplier Quality Award 2018” aus. Die Übergabe durch das Management von ZF TRW, ein in China beheimatetes Unternehmen des weltweit agierenden Automobil-zulieferers ZF, fand am 23. Januar 2019 im Rahmen der Supplier-Konferenz in Shanghai statt.

Im Rahmen einer kontinuierlichen Leistungsbewertung analysiert ZF TRW mit der sogenannten „Supplier Performance Scorecard“ kontinuierlich die Performance der Lieferanten. Dabei geht es im Einzelnen um die Bewertung der Lieferantenqualität, den Umgang mit zeitlichen Verschiebungen und die Reaktion auf Kundenbeschwerden, die Lieferperformance sowie die Häufigkeit von Premium-Frachten. Sowohl hinsichtlich der Produkt- als auch der Lieferqualität wurde für ARNOLD FASTENERS SHENYANG über den Jahreszeitraum 2018 ausnahmslos für alle Monate eine Gesamtzufriedenheit von 100 Prozent festgestellt.

„Ausschlaggebend für das Erreichen dieses guten Ergebnisses war sicherlich, dass unsere Produkte grundsätzlich ohne größere Reklamationen eingesetzt werden können. Alle durchgeführten Audits verliefen ohne Auffälligkeiten. Dazu kommt die hohe Reaktionsgeschwindigkeit unserer Mitarbeiter im Fall von Fragen oder Reklamationen“, sagt Reiner Haberstock, Geschäftsführer der ARNOLD FASTENERS SHENYANG zum Erhalt der Qualitätsauszeichnung.

Vom Standort Shenyang aus beliefert ARNOLD mehr als 10 unterschiedliche Werke in China, den USA, in Mexico und auf den Philippinen mit Verbindungslösungen für die unterschiedlichsten Anwendungen.

ARNOLD FASTENERS SHENYANG ist Teil der international agierenden ARNOLD Gruppe die mit 1.350 Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von über 240 Mio. € generiert. Am Standort Shenyang sind insgesamt 250 Mitarbeiter beschäftigt. ARNOLD entwickelt, produziert und vertreibt innovative Verbindungssysteme und Funktionselemente – effizient, nachhaltig und international.

Website Promotion