Story Box-ID: 301455

Armor All (Clorox Car Care Ltd) The Mille | 1000 Great West Road | Brentford KT14 6NW Middlesex http://www.armorall.eu/de
Ansprechpartner:in Herr Andreas von Münchow +49 40 67944688
Logo der Firma Armor All (Clorox Car Care Ltd)
Armor All (Clorox Car Care Ltd)

Autopolster: Pflege ohne feuchte Finger

Einfach, schnell und ohne Wasser: Polsterreinigungstücher von Armor All

(PresseBox) (Hamburg, )
Polstern und Teppichen im Auto geht's im Herbst und Winter oft richtig dreckig: Schmutz, Matsch und die ganz normalen Alltagsmalheure setzen textilen Oberflächen jetzt kräftig zu. Für eine umfassende Nassreinigung sind die Temperaturen zu niedrig und die Luftfeuchtigkeit zu hoch - die Polster können nicht richtig trocknen. Abhilfe schaffen die Polsterreinigungstücher von Armor All: Sie reinigen Autositze, Fußmatten und Himmel ganz ohne Wasser.

Die Flecken entwickeln mit der Zeit eine Vielzahl von Gerüchen, die gerade im Winter im Fahrzeuginneren unangenehm sind. "Am erfolgreichsten behandelt man Flecken, wenn man sie so schnell wie möglich entfernt. Im Herbst und Winter besteht aber schnell Moder- und Schimmelgefahr, wenn man Flecken mit einer Flüssigkeit entfernen möchte, da die Oberfläche nicht richtig trocknen kann", erklärt Kim Taylor, Pflegeexpertin bei Armor All.

Schnell zur Hand und völlig unkompliziert in der Anwendung sind die Armor All Polsterreinigungstücher der ideale Begleiter durch die kalte Jahreszeit. Die festen Tücher von der Größe eines Taschentuchs wirken besonders bei starkem, tief sitzendem Schmutz - sogar, wenn dieser bereits angetrocknet ist. Empfindliches Material wird geschont, Farben verblassen nicht.

Polsterpflege "to Go"

Die Polsterreinigungstücher passen in jedes Handschuhfach und in jede Seitentasche, sind somit unterwegs jederzeit griffbereit. Das macht sie zu beliebten Begleitern auf Reisen, vor allem wenn Kinder mit an Bord sind. Hässliche und geruchssensible Flecken können sofort beseitigt werden und es muss nicht bis zur Heimkehr gewartet werden.

Das Multitalent - auch im Haushalt

Auch zu Hause sind die Polsterreinigungstücher von Armor All eine wahre Wunderwaffe: Ob Sofa, Kleidung oder Teppich - textile Oberflächen werden im Handumdrehen wieder sauber, kleine Missgeschicke sind schnell behoben.

Armor All Tipp: "Das optimale Pflegeergebnis erzielt man, wenn man zunächst den Fleck bearbeitet und anschließend weiträumiger die Fläche mit dem Reinigungstuch säubert - so entstehen keine Ränder", erklärt Taylor. "Außerdem sollten Flecken nie weggerubbelt, sondern getupft werden, da sie sonst meist größer werden", rät die Expertin.

Armor All Polsterreinigungstücher gibt es zu je 25 Stück in der handlichen Runddose oder in praktischen, wieder verschließbaren Beuteln zu je 15 Stück (ab 2,99 Euro). Armor All Produkte sind im Autozubehörhandel, in Bau- und Heimwerkermärkten sowie in SB-Warenhäusern erhältlich.

Weitere Informationen über Armor All erhalten Sie unter www.armorall.eu.

Armor All (Clorox Car Care Ltd)

Armor All ist einer der weltweit größten Anbieter von Fahrzeugpflegeprodukten und Marktführer in der Pflege von Kunststoffverkleidung. Der Armor All Tiefenpfleger ist das meistverkaufte Autopflegeprodukt der Welt. Armor All ist eine Tochtergesellschaft der Clorox Company mit Sitz in Oakland, Kalifornien. Seit über 40 Jahren steht die Marke Armor All für Fahrzeugpflege. Bekanntes Markenzeichen ist seit den siebziger Jahren der Wikinger "Arnie Armor All". Armor All führt heute ein umfassendes Sortiment an Fahrzeugpflegemitteln, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Die Pflegemittel basieren auf der Formel "Trid-on" ("No dirt" rückwärts gelesen) des Chemikers Joe Palcher, der seit den frühen sechziger Jahren die ersten Armor All Autopflegeprodukte entwickelte. Mit seinem umfangreichen Produktangebot bietet Armor All zahlreiche Innovationen und spezielle Lösungen, um sämtliche Oberflächen des Autos - innen und außen - sowie Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge zu säubern, zu polieren und zu schützen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten