Die neue ELAM Aktionsbewertung im Video!

Entdecken Sie im neuen ELAM-Video die Funktion der Aktionsbewertung via Kamera- und Beameranbindung. Die Arbeitsanweisungen und Videos können direkt auf den Arbeitsplatz oder das zu montierende Produkt projiziert werden. Die Kamera überwacht gleichzeitig Abgriffoperationen und bewertet diese. (PresseBox) ( Bremen, )
Die Szenen entstanden auf unserem interaktiven Messestand im Livebetrieb. Die Arbeitsanweisungen und Videos können direkt auf den Arbeitsplatz oder das zu montierende Produkt projiziert werden. Die Kamera überwacht gleichzeitig Abgriffoperationen und bewertet diese.
    *Interpretation der Handlungen des Mitarbeiters
    *Automatische Eingriffserkennung