arktis.de GmbH Gordenhegge 8 48720 Rosendahl, Deutschland http://www.arktis.de/
Logo der Firma arktis.de GmbH

Großer Arktis.de Black Friday am 25. November 2016

(PresseBox) (Rosendahl, )
Der münsterländische autorisierte Apple Versandhändler arktis.de kündigt den großen „arktis.de Black Friday“ an für Freitag den 25. November 2015 - Start: 0:00 Uhr.

Über 300 polarfrische Produktschnäppchen aus dem arktis.de Sortiment rund um die Apple Welt wird es an diesem Tag für exakt 24 Stunden zu besonders günstigen Preisen geben. Das Sortiment der Münsterländer erstreckt sich hierbei rund um Zubehör und Hardware rund um Apple iPhone, iPad, Apple Watch und auch den Macintosh (hier mit besonderem Augenmerk auf das MacBook Pro). Selbstverständlich wird es auch wieder wie jedes Jahr das ein oder andere tolle Gadget im arktis.de Black Friday Angebot geben. Damit eignet sich der arktis.de Black Friday wieder als optimaler Tipp für all diejenigen, die sich jetzt langsam aber sicher auf die Suche nach Ihren Weihnachtsgeschenken machen und dabei ordentlich sparen wollen.

Beispielsweise wird es auch wieder den Topseller von arktis.de besonders günstig im Angebot geben: Selbstgestaltete, bedruckte Handyhüllen mit einem eigenen Foto, welches ganz einfach direkt vom Smartphone aus hochgeladen werden kann.

Der münsterländische autorisierte Apple Versandhändler Arktis.de ist seit über 30 Jahren im Markt und hat sich auf den Versand von Apple Produkten, Zubehör sowie coole Gadgets spezialisiert. Über 60 Mitarbeiter verpacken in der Versandzentrale in Rosendahl-Osterwick täglich 4000 -7000 Pakete, die innerhalb von nur 24 Stunden nach der Bestellung versandkostenfrei innerhalb Deutschlands an Endkunden, Händler sowie Retailer verschickt werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten