arktis.de GmbH Gordenhegge 8 48720 Rosendahl, Deutschland http://www.arktis.de/
Ansprechpartner:in Herr Rainer Wolf +49 2547 932120
Logo der Firma arktis.de GmbH

Colosimo - Der wahrscheinlich weltweit erste Tischtresor für die Apple Watch Edition ist da!

(PresseBox) (Rosendahl, )
Der münsterländischen Apple Spezialversender arktis.de liefert rechtzeitig zum bevorstehenden Verkaufsstart der Apple Watch einen exklusiven Tresor aus, speziell angefertigt für die goldene, teure Apple Watch Edition. Für 11900,- Euro bietet der Colosimo Tresor von Döttling luxuriösen Schutz für bis zu gleichzeitig drei Apple Watch Edition Modelle.

Der wahrscheinlich weltweit erste Tresor für die Apple Watch Edition ist dank seiner aufwendigen Fertigung, der hochkomplexen Schließmechanik und der Kombination exklusivster Materialien eine beeindruckende Demonstration deutscher Handwerkskunst und der ideale Aufbewahrungsort für die bis zu 18.000 Euro teuren Modelle der Apple Watch Edition.

In der Welt der Tresore hat Döttling in enger Kooperation mit arktis.de mit dem Colosimo Apple Watch Edition Tresor wieder einmal Geschichte geschrieben. Colosimo, der kleinste Hochsicherheitstresor der Welt, der trotz seiner kompakten Abmessungen zum beeindruckenden Eye-Catcher wird. Inspiriert durch die eindrucksvollen Tresore amerikanischer Banken während der Zeit der Prohibition, beschreibt der Begriff "Haute Safeology" die komplexe mechanische Verschlusstechnologie wohl am treffendsten.

Ist die massive Tür des Colosimo nach der Eingabe des persönlichen dreistelligen Codes einmal geöffnet, gewährt Ihnen der Colosimo einen beindruckenden Blick auf den butterweich verschachtelt schließendenden Mechanismus der Tresortür mit ihren 16 verstärkten, radialen Verschlussbolzen und den 32 vergoldeten Präzisions-Zahnrädern, die mit der selben Sorgfalt gefertigt werden wie das Innere einer hochwertigen, mechanischen Uhr. Ausgestattet mit dem original Döttling präzisions Uhrenhalter, findet Ihre Apple Watch Edition einen sicheren Platz, der ihrer gebührt. Gibt es einen schöneren und sicheren Aufbewahrungswert für die Designer-SmartWatch aus Cupertino?

Überzogen mit feinstem, weißem Leder findet der Döttling Colosimo auch in exklusivsten Umgebungen seinen Platz. Bis zu drei Apple Watch Edition passen in die innere Aufnahmeschale und schützen die kleinen Kostbarkeiten so vor Diebstahl und Beschädigung.

arktis.de liefert den exklusiven Colosimo Apple Watch Edition Tischtresor ab sofort aus für 11900,- Euro, bestellbar über:

Der münsterländische autorisierte Apple Versandhändler Arktis.de ist seit über 27 Jahren im Markt und hat sich auf den Versand von Apple Produkten, Zubehör sowie coole Gadgets spezialisiert. Über 45 Mitarbeiter verpacken in der Versandzentrale in Rosendahl-Osterwick täglich 4000 -7000 Pakete, die innerhalb von nur 24 Stunden nach der Bestellung versandkostenfrei innerhalb Deutschlands an Endkunden, Händler sowie Retailer verschickt werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten