Story Box-ID: 1069622

ARJES GmbH Borntalstraße 9 36460 Krayenberggemeinde, Deutschland http://www.arjes.de
Ansprechpartner:in Herr Martin Priewe +49 3695 85855265
Logo der Firma ARJES GmbH

IMPAKTO(U)R 2021 - Wir starten einen Roadtrip

Verpassen Sie nicht die spannendste Live-Vorführung des Jahres in Ihrer Nähe!

(PresseBox) (Leimbach, )
.
Gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern von …
  • Kurz Aufbereitungsanlagen
  • Moerschen Mobile Aufbereitung
  • Oppermann & Fuss GmbH und
  • Teufelsmoor Baumaschinen GmbH
begibt sich der IMPAKTOR 250 evo von August bis Oktober 2021 auf die bundesweite VDBUM Road-Show.

Von Nord- bis Süd- und West- bis Ostdeutschland können interessierte Fachbesucher den kompakten Zweiwellenzerkleinerer auf zahlreichen Live-Baustellen in Aktion erleben. Jede Aktionsfläche wird von professionellen Fachmoderationen sowie Live-Gesprächen während der Vorführungen begleitet. Für ein Top-Hygienekonzept sowie die passende Baustellenverpflegung hat der VDBUM bestens vorgesorgt.

Alle Informationen und Termine der einzelnen Austragungsorte sowie weitere Partnerunternehmen, die während der VDBUM-Road-Show anwesend sind, gibt es nur hier:

VDBUM Road-Show Termine

Wir freuen uns, endlich wieder Live und in Aktion für Sie da zu sein und hoffen auf zahlreiche interessierte Fachbesucher, spannenden Wissenstransfer und aufregende neue Kontaktmöglichkeiten.

ARJES GmbH

ARJES zählt heute zu den weltweit führenden Anbietern außergewöhnlicher Zweiwellen-Zerkleinerer mit extrem hoher Mobilität und einer wettbewerbsüberlegenen Anwendungsbreite. Unsere Produkte sind ein Garant für starkes Wachstum sowie wirtschaftlichen Erfolg.

Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2007 produzieren mittlerweile etwa 200 Mitarbeiter am Standort Leimbach in Thüringen zukunftsweisende Lösungen für die Aufbereitung von Grünschnitt, Stamm- und Altholz, Kunststoff und Gewerbemüll, Metallschrott sowie Bauschutt und Mineralik. Hinter dem „Wir“ verbirgt sich ein ebenso kompetentes wie engagiertes Team erfahrener Mitarbeiter, die ihr Wissen zur Steigerung der Nachhaltigkeit einsetzen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten