Die Weltmetropole Frankfurt ist nicht nur mit ihrer unverwechselbaren Skyline am Main, sondern gerade auch als das internationale Finanz- und Dienstleistungszentrum bekannt. So ist es für die ARITHNEA GmbH zum weiteren kontinuierlichen Ausbau der Bestandskunden und des Portfolios nur folgerichtig sich gerade in Deutschlands Mitte strategisch zu platzieren. Als Ergänzung zur Region Nord mit der Niederlassung Bremen sowie der Region Süd mit der Niederlassung Stuttgart und dem Hauptsitz in Neubiberg bei München bietet Frankfurt sowohl standort- als auch kundenbezogene Vorteile für den eBusiness-Dienstleister und vor allem für dessen Kunden. Besonders die Nähe zum Kunden sowie erfahrene Projektteams vor Ort sind klare Ziele, die sich ARITHNEA auf die Fahnen geschrieben hat.
Boris Bohn bereichert das Team der ARITHNEA GmbH mit mehr als 15 Jahren Branchen-, Kunden- und Agenturerfahrung und versteht es besonders auf Kundenbedürfnisse, aktuelle Trends und komplexe Herausforderungen einzugehen. Nach seinem Master in Virginia und verschiedenen Auslandspraktika in New York und Brüssel arbeitete er als Consultant bei PWC in Hamburg und bei Integra Europe (heute Level3) mit einem Fokus auf eCommerce & Managed Hosting. Anschließend war Boris Bohn über 10 Jahre bei einer namhaften Internetagentur vom Senior Consultant und Projektleiter für Großkunden bis hin zum Business Unit Leiter und Partner tätig.
„Mein Ziel ist es, den Großraum Frankfurt für ARITHNEA durch die Eröffnung der Niederlassung weiter zu entwickeln und aktiv voranzubringen. Unsere Kunden können sich nun ganz konkret und regional über mehr Kundennähe und das gesamte Dienstleistungsangebot aus einer Hand und sozusagen vor Ort freuen.“ so Boris Bohn, Niederlassungsleiter Frankfurt der ARITHNEA GmbH.