argvis; GmbH Kleinfeldweg 52 69190 Walldorf, Deutschland http://www.argvis.com

Stillstandsrisiko sinkt signifikant

argvis; digitalisiert SAP Plant Maintenance-Prozesse bei Smurfit Kappa Herzberg

(PresseBox) (Walldorf, )
Smurfit Kappa Herzberg Solid Board hat mit Unterstützung der argvis; GmbH, Walldorf, in der Instandhaltung das Modul SAP PM eingeführt. Zur einfachen und mobilen Nutzung von SAP PM wurde weiterhin das argvis; Maintenance Portal implementiert.

Mit dieser Kombination konnten alle Prozesse der Instandhaltung vereinfacht, optimiert und digitalisiert werden. Beispielsweise die mobile Störungserfassung mit Foto, Video oder Audio. Alternativ auch seitens des Produktionsmitarbeiters, der im Dashboard des Maintenance Portal am Monitor direkt neben der Maschine die Störung absetzt.

Die integrierte Plantafel des Portals ermöglicht eine übersichtliche und effektive Disposition der Instandhalter.

Die Anwendungen Inventar, Bestellanforderungen sowie Bestellüberwachung verbessern den Überblick bzgl. des Ersatzteilmanagements in Verbindung zum SAP MM.

Mit dem argvis; Maintenance Portal konnte eine hohe Akzeptanz für SAP Instandhaltung seitens der Mitarbeiter von Smurfit Kappa am Standort Herzberg in den Bereichen Elektrik, Mechanik und der Produktion erzielt werden.

Sonderdruck der Titelstory der Messezeitung Betrieb & Instandhaltung zur IN.STAND 2022

argvis; GmbH

Die argvis; GmbH ist ein Software- und Beratungsunternehmen mit Sitz in Walldorf. Im Consultingbereich unterstützt argvis; Kunden bei der Einführung/Optimierung und Mobilisierung von SAP Instandhaltung (SAP PM/EAM). Im Softwareumfeld bietet die Firma kundenindividuelle Web- und App-Anwendungen auf Basis SAPUI5, Fiori, Xamarin etc. Mit dem argvis; Maintenance Portal können Instandhalter als Alternative zum SAP GUI, benutzerfreundlich mit SAP PM/EAM arbeiten und optional auch mobil anwenden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten