ARGES GmbH Werk 4 92442 Wackersdorf, Deutschland http://www.arges.de

ARGES Jubiläum

20 Jahre Innovation, Entwicklung und Ingenieursarbeit

(PresseBox) (WACKERSDORF, )
1993 wurde das Fundament der Firma ARGES mit nur drei Mitarbeitern gelegt. Seither wuchsen wir zu rund 60 Mitarbeitern an und entwickelten verschiedene, kundenorientierte Laser-Scan-Einheiten. Angefangen mit verschiedenen Scanköpfen wie dem ELEPHANT, RHINO oder SQUIRREL, über Steuerungseinheiten, wie ASC und NCC mit der InScript Software, die Scanköpfe, Laser und weitere Peripherie ansteuern, haben wir auch diverse Lösungen für kundenspezifische Anwendungen entwickelt. Ein weiterer Teil unserer Arbeit liegt in der Wartung, dem Service und der system-spezifischen Fortbildung von Kunden.

Dies hebt uns seit nunmehr 20 Jahren von anderen laser-entwickelnden Firmen ab. Wir möchten dies mit denjenigen feiern, die uns dazu verhalfen zu wachsen und uns zu verbessern - gerade Ihnen. Sie sind herzlich dazu eingeladen uns an unseren Messeständen auf der "SPIE Photonics West" und der "LASER - World of PHOTONICS" zu besuchen, wenn wir unsere verschiedenen Fähigkeiten präsentieren. Ebenso planen wir im Sommer 2013 einen Tag der offenen Tür an unserem Standort in Wackersdorf. Bitte verfolgen Sie dazu die Ankündigungen auf unserer Homepage.

ARGES GmbH
Wichtiger Hinweis: