Pressemitteilung BoxID: 181050 (arena Sport Rechte und Marketing GmbH)
  • arena Sport Rechte und Marketing GmbH
  • Aachener Str. 746-750
  • Stefan Susbauer

arenaSAT mit großem Zuschauerinteresse zum Sendestart von FOX

Seriensender FOX mit Programmhighlights neu im arenaSAT-Angebot

(PresseBox) (Köln, ) arenaSAT, die zweitgrößte Satellitenplattform Deutschlands, verzeichnet nach der Einspeisung von FOX steigende Kundenzahlen: Bereits einige Tage vor dem Sendestart in Deutschland haben sich hunderte Serienfans über die Kundenhotline über Einspeisung von FOX informiert, alleine in den ersten Stunden nach dem Sendestart haben sich zahlreiche Fans von Serien wie „Lost“ und „The West Wing“ für ein arenaSAT-Abo entschieden, um keine Folge ihrer Lieblingsserie zu verpassen.

arenaSAT zeigt FOX seit dem 19. Mai 2008 – dem offiziellen Sendestart in Deutschland – exklusiv als einzige Satellitenplattform in Deutschland in den Paketen arenaSAT FAMILY und arenaSAT KOMPLETT.

David McGowan, Geschäftsführer von arenaSAT in Köln: „Wir freuen uns, mit der Einspeisung von FOX die Interessen der Zuschauer so gut getroffen zu haben. Auch in Zukunft werden wir weitere, attraktive Sender in unser Angebot aufnehmen, denn arenaSAT steht wie der Sender FOX für exklusive Inhalte auf höchstem Niveau. Wir sind sehr stolz, FOX exklusiv als einzige Satellitenplattform Deutschlands in unserem Premium-Senderbouquet zu haben.“

Bereits im Frühjahr wurde sportdigital.tv mit deutschen Top-Ligen wie der TOYOTA Handball-Bundesliga, der Basketball-Bundesliga sowie den Volleyball-Bundesligen der Frauen und Männer mit großem Erfolg in das arenaSAT-Angebot aufgenommen, mit FOX ist das Senderangebot auf mittlerweile über 20 Premium-TV-Kanäle gewachsen.

Aktuelle Informationen zum Entertainment-Angebot von arenaSAT finden interessierte Kunden unter www.arena.tv.