arenaSAT erweitert Angebot: Neue Sender und neue Pakete ab September

Neue Paketstruktur und erweitertes Programmangebot bei arenaSAT

Senderübersicht arenaSAT (PresseBox) ( Köln, )
.
- Männersender Playboy TV und Alpenglühen TVX ab September neu bei arenaSAT
- Paketstruktur wird erweitert – von FAMILY bis KOMPLETT XL

arenaSAT, Deutschlands zweitgrößte Satellitenplattform, baut sein Programmangebot noch weiter aus: Ab Anfang September sind die Männersender Playboy TV und Alpenglühen TVX neu über arenaSAT zu empfangen. Playboy TV ist das TV-Pendant zum Klassiker unter den Herren-Hochglanzmagazinen und Alpenglühen TVX bietet mit einem Augenzwinkern frivolen Spaß aus der Heimat. Durch die Einführung der neuen Erotikkanäle wird auch die Paketstruktur erweitert.

Das Paket arenaSAT FAMILY, das um den neuen Sender Romance TV erweitert wird, enthält ab dem 1. September 21 Entertainment-Kanäle zum bisherigen Preis (14,90/Monat*). In Kombination mit den neuen Erotiksendern Playboy TV und Alpenglühen TVX wächst das Paket zu arenaSAT FAMILY XL (18,90 Euro/Monat*). Wer zusätzlich noch Premium-Sport von sportdigital.tv mit den Handball-, Basketball- und Volleyball-Bundesligen sehen will, bucht das Gesamtpaket arenaSAT FAMILY XXL (22,50*/Monat).

arenaSAT KOMPLETT kombiniert die 21 Entertainment-Sender von arenaSAT FAMILY mit der Premiere Fußball Bundesliga (24,90 Euro/Monat*). Wer außerdem die neuen Erotiksender sehen möchte, entscheidet sich für arenaSAT KOMPLETT XL (28,90 Euro/Monat*).

sportdigital.tv ist weiterhin sowohl als Zusatzpaket für 4,90 Euro/Monat als auch im Einzelabo (9,99 Euro/Monat*) erhältlich. Ebenso kann auch die Premiere Fußball Bundesliga weiterhin als separates Paket (14,90 Euro/Monat*) bestellt werden.

David McGowan, Geschäftsführer von arenaSAT in Köln: „arenaSAT wird im September um drei zusätzliche Sender erweitert und wird damit noch vielseitiger. Mit Romance TV bieten wir einen Sender, der sich an die weibliche Zielgruppe richtet und mit den neuen Erotiksendern Playboy TV und Alpenglühen TVX sprechen wir die männliche Zielgruppe an. Die neuen Paketnamen machen es deutlich: arenaSAT wird noch größer und besser – XXL!“

arenaSAT bietet auf 25 Premium-Sendern Entertainment, Sport, Dokumentationen, Kinder-, Musik- und Erotikprogramme der Extraklasse. Beste Unterhaltung für die ganze Familie ist garantiert – natürlich ohne Werbeunterbrechung und in digitaler Empfangsqualität. Ein hochwertiger Digitalreceiver für den digitalen Fernsehempfang in brillanter Qualität ist über arenaSAT schon ab 0 Euro erhältlich.

*zzgl. 5 Euro/Monat Satellitenbereitstellungsgebühr

Aktuelle Informationen zum Entertainment-Angebot von arenaSAT finden interessierte Kunden unter www.arena.tv