- Kölner Pay-TV-Anbieter schaltet neue Spots mit Comedian Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser
- Weitere Fortführung der erfolgreichen DRTV-Kampagne
- 45-sekündiger Spot und Reminder auf ausgewählten TV-Sendern
arenaSAT, die Pay-TV-Satellitenplattform von Unitymedia, schaltet neue Spots mit Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser. Der Comedian präsentiert in gewohnter Manier mit Charme und Witz im Teleshopping-Stil attraktive Pay-TV-Angebote von arenaSAT. Im Vordergrund steht diesmal das aktuelle Angebot arenaSAT MOVIES, welches die arenaSAT FAMILY-Pakete um eine Movie-Flatrate in Kooperation mit dem DVD-Verleih LOVEFiLM erweitert. Zum Einsatz kommt ein 45-sekündiger Direct Response TV-Spot sowie ein 15-sekündiger Reminder-Spot zur zusätzlichen Steigerung der Effektivität.
Bereits zum dritten Mal setzt arenaSAT auf Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser als Testimonial für die arenaSAT-Angebote: Schon im Herbst 2007 und Sommer 2008 warb arenaSAT in einer erfolgreichen Internet- und TV-Kampagne mit dem beliebten Moderator und Schauspieler, der mit seiner Stand-Up-Comedyshow „NightWash“ zu den profiliertesten Comedians in Deutschland zählt.
Der DRTV-Spot sowie der dazugehörige Reminder-Spot werden zwischen dem 11. November und 9. Dezember 2008 auf film- und sportaffinen Sendern wie VOX, Das Vierte, DSF, Eurosport, DMAX etc. ausgestrahlt. Konzeption und Produktion der beiden Spots verantwortet wieder die Berliner Kreativagentur Café Palermo Cinematografia, arenaSAT Lead-Agentur ist wie bisher TBWA.
Screenshots zur aktuellen Kampagne finden Sie hier zum Download:
http://www.susbauer.de/...
http://www.susbauer.de/...
Aktuelle Informationen zum Entertainment-Angebot von arenaSAT finden interessierte Kunden unter www.arena.tv