Außergewöhnlich schneller Personalausbau bei der Arcus OBC GmbH

In vier Monaten bereits der dritte Neuzugang beim OBC Produkt der Arcus Air Group

Außergewöhnlich schneller Personalausbau bei der Arcus OBC GmbH (PresseBox) ( Zweibrücken, )
Das Jahr 2017 war geprägt von einer rapide wachsenden Auftragsanzahl. Es war somit unumgänglich unser Serviceteam innerhalb der ARCUS OBC auszubauen.

Wir begrüßen daher innerhalb von vier Monaten bereits unseren dritten neuen Mitarbeiter, Frau Manuela Thon, eine erfahrende OBC Spezialistin, die eine Bereicherung für die ARCUS AIR GROUP und insbesondere die ARCUS OBC sein wird.

Spezialisiert auf den Transport sensibler und zeitkritischer Sendungen legt die ARCUS OBC Ihre Güter ausschließlich in die sicheren und kompetenten Hände seiner erfahrenen Kuriere.

ARCUS OBC ist die perfekte Logistiklösung für Ihre Sendungen mit ganz besonderen Transportanforderungen - von der persönlichen Abholung bis zur Zustellung.

ARCUS When quality meets speed!