USB Ventilator mit LED Animation

Das perfekte Gadget für heiße Sommertage

Garbsen, (PresseBox) - Der Wunsch vieler an heißen und drückenden Sommertagen ist ganz einfach: Immer und überall eine kühle Erfrischung und Brise. Ist man zuhause, kann man ganz einfach bei einem kühlen Drink den Standventilator genießen. Ist man privat unterwegs kann man auch schon einmal an einem See ins kühle Nass springen. Aber was ist am Arbeitsplatz? Keine Entspannung und vor allem keine Abkühlung. Das kann wirklich frustrierend sein und zum Heißlaufen führen. Doch dabei gibt es mit dem USB-Ventilator mit LED Animation von arcotec eine Lösung im praktischen Schreibtischformat. Dieser USB Ventilator ist nicht nur dekorativ, er ist mit seiner LED Animation darüber hinaus auch ein perfektes Fun Gadget. Und somit hat man die perfekte Lösung für die Not in der Hitze.

Die Vorteile gegenüber einem großen und klobigen Tischventilator oder Standventilator sind also offensichtlich. Der kleine, qualitativ hochwertige USB-Ventilator findet überall dort seinen Einsatz, wo große Windmaschinen nicht praktikabel sind. Oder eben nur zum Spaß.

Leuchtendes Fun-Gadget

Diese Mini-Windmaschine ist somit auch ein perfektes Geschenk oder Give-Away. So macht man geplagten Kollegen und Freunden schnell mal eine Freude.

Man kann den Ventilator gerne auch für Glückwünsche zu Geburtstagen, Jubiläen, Taufen usw. nutzen. Oder denkt man nur einmal an die zwischenmenschlichen Beziehungen. Wie funny ist es, wenn man einmal zu seinen Liebesbekundungen anstatt Rosen einen Ventilator überreichen kann.

Und weitere Möglichkeiten bestehen natürlich. Kindergeburtstage, Partys, Grillabende oder Familienfeiern. Überall kann man den USB Ventilator mit seinen Messages einsetzen und so hat man immer die perfekte Nachricht für seine Liebsten.

Kompakt und Flüsterleise

Der arcotec USB-Ventilator mit seinem kompakten Design (gerade mal 15 x 17 cm) ist sehr flüsterleise, robust und passt auf jeden Tisch. Ob auf dem Schreibtisch, im Büro oder auf dem Nachttisch im Schlafzimmer, für ein so kleines Gerät findet man immer einen passenden Platz. Die Stromversorgung erfolgt über eine USB Buchse am PC, Notebook, Powerbank oder mit einem USB-Netzadapter. Die Kabellänge von ca. 1,7 Metern ist komfortabel ausreichend. Das Gehäuse sowie der Ständer sind aus schwarzem Metall gefertigt, die Standfüße sind stabil und mit einer Anti-Rutsch-Beschichtung versehen. Der Ventilator ist durch ein Drehgelenk schwenkbar.

Der besondere Clou

Und das ist noch nicht Alles, denn der Clou kommt noch. Der kleine arcotec USB-Ventilator kann noch mehr! Dank 11 eingebauter RGB LEDs, lassen sich Nachrichten, Beschriftungen und Icons anzeigen. Ganz nach Wunsch durch die kostenlose und im Internet downloadbare Software kann man selbst entscheiden, welche Wörter oder Icons vom Ventilator animiert werden. Man hat die Möglichkeit bis zu 9 Nachrichten, bestehend aus je 20 Buchstaben oder Symbolen zu programmieren. Die Software ist in mehreren Sprachen bedienbar: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch, Chinesisch, Koreanisch, Japanisch.

Der USB-Ventilator mit Animation ist ein geniales Geschenk für alle Liebhaber von Gadgets oder perfekt als Werbeartikel geeignet. So begrüßt man seine Kunden mit einer frischen Luftbrise und einer leuchtenden Animation!

Aber selbstredend kann der USB-Ventilator von arcotec auch ohne die LED Animation betrieben werden.

Technische Daten

• Besonders leise
• Kompaktes Design
• Neigungswinkel frei einstellbar
• 360° drehbar
• Schalter mit drei Positionen: I - ohne Animation, II - mit Animation, 0 - aus
• Kabellänge: 1,7 m
• Stromversorgung über USB-Port
• Durchmesser ca. 15 cm
• Höhe mit Standfuß: ca.17 cm
• Standfuß mit Antirutsch-
• Farbe: Schwarz
• Mit 11 RGB LED’s
• Programmierbar: bis zu 9 Nachrichten, je 20 Buchstaben
• Software Download übers Internet
• Rotorblätter und Schildchen: Kunststoff
• Gehäuse und Ständer: Metall
• Software in: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch, Chinesisch, Koreanisch, Japanisch

Website Promotion

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.